4 Sterne Hotel Hamburg Nähe Hauptbahnhof

4-Sterne-Hotel Hamburg am Hauptbahnhof

Stadtzentrum, Hauptbahnhof, Kunsthalle und Theater sind zu Fuß erreichbar. 11.08.2018 Das Hotel Terminus liegt im Herzen Hamburgs. Das Hotel liegt zentral am Hamburger Hauptbahnhof mit zahlreichen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten!

Mit der S-Bahn in 200 m Entfernung und nur vier Haltestellen zum Hauptbahnhof. Am Ameron Hamburg Hotel Speicherstadt Am Sandtorkai 4 20457 Hamburg.

"Grenzenlos enttaeuscht von dieser "4

Zentrales Hotel am Hauptbahnhof Hamburg mit vielen Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten! Es sind altmodische Räume mit ekelhaften Teppichen und schrecklichen Vorhängen....abgenutztes Bad! Das Schlimmste aber ist die Belüftung in jedem Raum, die so stark ist, dass man sie nachts trotz Ohrstöpseln hört und die sehr ärgerlich ist!

Die Belüftung kann nur durch den Empfang nach Rücksprache abgeschaltet werden und hat mir eine angenehme Stenokardie gegeben. Ich würde dieses Hotel im Allgemeinen nicht empfehlen, da es in meinen Augen für ein 4-Sterne-Hotel schlichtweg übermäßig enttäuschend wäre und Umbauten und Sanierungen zwingend notwendig wären. Die Jugendherberge liegt am Hauptbahnhof Hamburg.

Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten sowie den Ausgangspunkt für die Sightseeing-Bustouren am Hauptbahnhof. Ärgerlich ist jedoch die lautstarke Belüftung in jedem Raum, die nur über die Empfangstheke abgeschaltet werden kann.

Das Novum Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, Hamburg Hauptbahnhof, Hamburg Rezensionen

Da das Hotel an 2 sehr belebten Strassen und in der Nähe der S-Bahn-Linie gelegen ist, müssen Sie mit geschlossenem Fenster durchschlafen. Wenn Sie nichts dagegen haben, erhalten Sie eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit sehr gutem Bett für Hamburg. Die Toilette ist etwas schmal, ich habe lange Zeit keine Duschkabine mit Gardine in einem 4* Hotel gesehen, aber es war clean und alles was man brauchte war da.

Ich finde aber 12,90 , weil es ganz übertrieben ist; übrigens auch die 4 für die Wasserflasche im Saal. Es soll ein 4-Sterne Hotel sein, aber wir haben während unseres Aufenthaltes nicht viel davon mitbekommen. Bevor Sie den Saal betreten durften, gab es nur einen einzigen unbewachten Saal, in dem sich jeder hätte helfen können.

Der Raum war schmutzig. Ausserdem gab es keine korrekte Ausleuchtung. Dies entsprach ohnehin nicht einem 4-Sterne Hotel und wir können nur von diesem Hotel abweisen. Raum sehr schmal und sparsam. Unmittelbar an einer Hauptverkehrsstraße. Wenn der Lärm empfindlich ist, sollte ein anderes Hotel einziehen. Ich weiß nicht, was diesem Hotel vier Sterne eingebracht hat.

Das 4-Sterne Hotel sieht anders aus als die Reception, die ältere Frau sehr schön und sehr nutzbringend. Der Raum alte keine Mini-Bar war Reinraum auch Sie hatten 1 l des Wassers für 4 am Tabelle normalerweise dort ist etwas Ähnliches auf dem Hause. Räume sind nicht gut abgelegen ein hehrt andere Menschen......... 90 ? pro P. Und du bekommst nicht wirklich viel Kaffee, keinen frischen Fruchtsaft, keine Brioche, kleine Obstauswahl, Rühreier war nichts Spezielles 4 Sterne, eine Schande, dass du mehr zu bieten hast.......

Das Hotel ist nicht gerade die beste Adresse, da es zwischen zwei belebten Strassen gelegen ist, aber es hat den unbezahlbaren Vorzug, dass es in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und anderer öffentlichen Transportmittel ist. Sie sind nicht gerade groß, aber funktionell ausgestattet, haben aber keine Mini-Bar und keinen Kühlraum. Aber es gab einen kleinen Schönheitsfehler während unseres Aufenthaltes: Wir kamen gegen 13:00 Uhr am Ankunftstag im Hotel an.

Am Empfang wurde uns mitgeteilt, dass das Raum erst ab 14:00 Uhr zur freien Benutzung zur VerfÃ?gung steht. Seit wir das Hotel kannten, war es für uns kein Hindernis, unser Reisegepäck zurückzulassen. An der Kasse hat uns niemand gefragt, wie uns das Hotel gefällt. Wir sind es gewohnt, mit unseren Gäste in anderen Häusern anders umzugehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema