5 Sterne Hotel Berlin

5-Sterne-Hotel Berlin

Von hier aus können Sie den zauberhaften Blick auf die Hauptstadt genießen. Von hier aus können Sie den zauberhaften Blick auf die Hauptstadt genießen. Wie schon 2016 gehören die Titanic Hotels zu den Top Ten der internationalen Hotelketten in Berlin. Das 5-Sterne-Hotel am Berliner Bebelplatz besticht durch seine Gourmetküche und einen luxuriösen Wellnessbereich mit einem 20 m langen Pool. 5-Sterne Hotel mit französischem Flair in Berlin am Kurfürstendamm.

5 Sterne für Berlin (1/2): Ein Jahr im Luxus-Hotel - 3sat

Die Mannschaft des Luxushotels "Regent" in Berlin erfüllt in drei Arbeitsschichten nahezu jeden Gast. In dem zweiteiligen Dokumentarfilm werden Angestellte und Besucher ein Jahr lang mitverfolgt. Von Hotelregisseur Stefan Athmann bis zum Auszubildenden muss das ganze Personal Mobiliar tragen, Geschirr bewegen und Silberbestecke absichern. Während der Silvestergala ist das Hotel nicht wiedererkennbar.

Im Anschluss an eine Schlägerei treffen wir uns zum Neujahrs-Champagner. In einem Luxus-Hotel geniessen die Besucher ein Höchstmass an Verschwiegenheit. Manche von ihnen können auch durch die Garage geschlichen werden. Nichtsdestotrotz lernen die Journalisten, dass Barbara Strreisand einen Rasen auf der engen, luftigen Ebene erobert hat.

Die Hotelmannschaft hat anfangs Juli eine tolle Zeit beim Fußballspielen. In der Mitte des Spiels sind die Beete gemacht: Wenn Juventus gegen Barcelona siegt, feiert der Ball bis in den Morgen und schläft im Hotel - er verliert, er geht. Das Hotel und sein 2-Sterne-Restaurant "Fischers Fritz" haben am Ende des Wochenende eine beachtliche Bilanz: 230 kg Fische, Dorsch, Steinbutt, Seelachs, Lachse, Scholle, Makrele und Schwertfische, 40 kg Langusten und 200 Muscheln sind ausverkauft.

Der Juventus allein war nicht genug - die Athleten sind über die Lunchpakete am meisten glücklich, nur - es ist nicht entscheidend für das Spiel.

5 Sterne Hotel Berlin

Das Hotel Am Steinplatz, Autogrammsammlung ist eine hervorragende 5 Sterne Unterbringung für einen angenehmen Berlinaufenthalt. Das Hotel Am Steinplatz, Autogrammsammlung wurde 1916 eröffnet. Die traditionsreiche Hilton Berlin ist eine 5-Sterne-Unterkunft 8 Kilometer vom Internationalen Congress Centrum Berlin enfernt. Seit 1990 ist das Hilton Berlin in seinen Nichtraucherzimmern zu Gast.

Von vielen der komfortablen Zimmer aus hat man einen Panoramablick über Berlin. Seit 2012 befindet sich die Jugendherberge in dem 5-geschossigen Gebäude mit Bauhausarchitektur. Die Jugendherberge ist nur 2,2 Kilometer von Schöneberg enfernt. Ein Beispiel für klassizistische Baukunst in Berlin.

Das 5-Sterne Grand Hyatt Berlin liegt nur 30 Minuten Fußweg vom Tiergarten entfernt und verfügt über ein luxuriöses Zimmerangebot. Das Grand Hyatt Berlin ist seit 1998 im 8-geschossigen Gebäude mit seiner innovativen Bauweise untergebracht. Die Luxury Orania Berlin verfügt über 41 Luxuszimmer sowie einen Tresor, Stellplätze und einen Kofferraum. Der 5-Sterne -Gorki ist 30 Minuten zu Fuß von der Museums-Insel entfernt und verfügt über elegante Säle.

Eröffnet im Jahr 2013, besticht das gemütliche Hotel durch seine moderne Bauweise. Die Jugendherberge Palace Berlin hat eine 5-Sterne-Bewertung und verfügt über 278 Zimmern. Das Hotel Palace Berlin hat einen chinesischen Baustil. Die eleganten Berlin Marriott Hotel ist eine 5-Sterne-Unterkunft 1100 m von Berlin-Tiergarten aus.

Das Berlin-Mariott Hotel hat seit 2003 stylische Zimmern. Allergikerfreundliche Räume und ein Schwitzbad sowie 316 moderne Räume werden in diesem 5 Sterne Hotel Berlin inszeniert. Im Jahr 2001 wurde das Hotel eröffnet und 2009 umgestaltet.

Auch interessant

Mehr zum Thema