Boutique Hotel Hamburg Zentrum

Hotel Hamburg Zentrum

Oft waren wir in Hamburg und diesmal in St. Annen für drei Nächte. Das ist ein wirklich nettes kleines Hotel in perfekter Lage.

"Die sympathischste Boutique

Oft waren wir in Hamburg und diesmal in St. Annen für drei Nächtigungen. Das ist ein wirklich nettes kleines Hotel in einer perfekten Stadtlage. Auffallend ist, dass hier auf individuelles Design, hochwertiges Mobiliar und noch genügend Raum für das Kinderbett unserer 4 monatigen Töchter wurde. Ohne Ausnahme lebt jeder eine warme Gastlichkeit, von der Rezeption, dem Gottesdienst, den Zimmerfrauen und dem Nachtservice!

Wieder einmal beweist es, dass ein kleines Hotel immer noch erstklassige Leistungen vorweisen kann!

HAUS

Diese werden in den freien und privaten Räumen eingesetzt. Du bist der Hotel-Sinn, du bist der Leidenschaften-Quatsch. Mit Spannung erwartet man ein Hotel, das auch die kleinen Dinge liebt. Eine neue Hotelerfahrung erwartet die Einwohner und Besucher der Elbe-Metropole im Herzen der Hanse. Die gemütlichen Kneipen und Gaststätten wie die Brauerei oder die Kneipe sind für jedermann zugänglich und können auch ausschließlich für Privat- oder Geschäftsanlässe gemietet werden.

Die Hansestadt Hamburg begrüßt Sie! Durch die Einteilung in sieben Rubriken wird jedem Neuankömmling eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit geboten, beginnend mit dem Zweibettzimmer ( (22-35 qm) über die Appartements (36-72 qm) bis hin zu den Long-Stay-Apartments (62 qm) für diejenigen Besucher, die etwas mehr Zeit in Hamburg verbringen wollen. Bücherei, Männersalon und Orange - wir sprechen von Salon - stellen ein Dreiergespann von bestens ausgerüsteten Räumlichkeiten dar, die für Tagungen, Konferenzen oder private Dinnerveranstaltungen zur Auswahl stehen. 2.

In der JIN GUI finden Sie eine schöpferische Umsetzung der ebenso legendären fernöstlichen Gastronomie, bei der asiatische und moderne Gerichte zubereitet werden.

Einweihung des Centro Boutique Hotels am Hamburg Airport

Der Hotelkonzern Centro Hotel Group hat ein weiteres Gebäude am Hamburg Airport. Die Boutique 125 Hamburg-Airport verfügt über 71 Räume und bereitet sich themenbezogen auf die Reisewelt vor. Die Gäste des Hauses erfahren auch etwas über die geschichtliche Tragweite des zentrumsnahen Flugplatzes Fühlbüttel. "Angesichts der hervorragenden Flughafenentwicklung und der florierenden Stadtentwicklung fällt uns die Entscheidung für das neue Hotel sehr leicht", sagt Homeira Amiri, CEO der Centro Hotel Group.

Der Hotelkonzern Hamburg Centro wurde 2005 gegrÃ?ndet und unterhÃ??lt heute 73 Hotelbetriebe mit rund 7.400 Zimmer in ganz Deutschland und Ã-sterreich. Die Firma besteht aus den Markennamen Centro, Fuerside und Boutique. Das neue Hotelkonzept von Ninetynine wird Ende des laufenden Geschäftsjahres umgesetzt.

Mehr zum Thema