Coole Hotels Hamburg

Tolle Hotels Hamburg

Die besondere Atmosphäre eines der besten inhabergeführten Luxushotels Deutschlands und die überwältigende Natur der Insel Sylt erleben ? Bitcoin findet zunehmend Eingang in das öffentliche Bewusstsein. Die neue Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt. Das Baumhaus Hotel Im Heu schlafendes Iglu Übernachtung ?¤ Perfekt als Geschenk!

Das Schanzenviertel mit den 10 besten Hotels in der Nähe von Hamburg

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Hotel Hamburg Møvenpick - Boutique Hotel im Wasser-Turm

Mit architektonischer Raffinesse und zeitloser Gestaltung strahlt das Hotel Hamburg im einstigen Wasser-Turm aus dem neunzehnten Jahrhundert. Im trendigen und modern gestalteten Sternehotel Hamburg liegt das ganz spezielle 4-Sterne Superior-Hotel. In den 226 Nichtraucherzimmern und Appartements mit Aussicht auf die Innenstadt oder den Schlosspark gibt es Schallschutzfenster und WLAN.

Klassische Räume haben eine Verbindungstür, die Superior-Zimmer sind in den OG. Senseo Kaffeemaschine in den Premium-Zimmern, die 70 m große Tower Suiten mit herrlichem Rundblick über die Innenstadt. Die angrenzenden Messe- und Kongresszentren, das angesagte Szeneviertel, die schönen Einkaufsstraßen, Parkanlagen und Sehenswürdikeiten der Innenstadt sind nur wenige Minuten zu Fuß oder mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu Fuß entfernt.

Die Gaststätte im Hotel Hamburg verfügt über eine klassische Gastronomie sowie internationale und regionale Köstlichkeiten. Auf der angrenzenden Terasse erwartet Sie im Hochsommer ein ganz besonderer Charme und ein herrlicher Rundblick auf den Schlosspark. Die Gaststätte, die den ganzen Tag geöffnet ist, liegt in einem schönen Außengebäude mit Glaswänden und hat eine herrliche Aussicht auf den Schlosspark.

Eine außergewöhnliche Stimmung und spannende Cocktail-Kreationen in den Abendsstunden verspricht die Theke " CAVE " im alten Wasserreservoir. Die Firma Mövenpick Hamburg verfügt über eine eigene Saunalandschaft, ein Fitnessstudio, Wellnessduschen und eine Vielzahl von Trainingsgeräten. Sportaktivitäten wie Boule oder Beachvolleyball, Jogging oder Biken. Mitten im populären Schanzenpark auf einem Berg mit herrlichem Blick auf die Hansestadt Hamburg steht der alte Wasser-Turm, der im neunzehnten Jh. erbaut wurde.

Alexej Urseanu

In Bukarest ist Alex Urseanu geboren. Quelques Mutter zog mit ihm nach Israel, drei Jahre später kehrten sie nach Berlin zurück und fanden sich schließlich in Frankfurt wieder. Touton ist wie sein Geschäftspartner Micky seit seiner Kindheit in der Hotellerie tätig.

Ses études dauerte nicht lange, weil er gerade sein erstes Lokal eröffnet hatte. Anhänger des Steigenberger Airport Hotel, wo er auch seine Ausbildung absolvierte.

Auch interessant

Mehr zum Thema