Coole Hotels in Hamburg

Tolle Hotels in Hamburg

Unter 100 EUR Astra Boxen als Stühle und ein Kinosaal mit Jeans-Bänken - Hamburg hat eine tolle Figur. In der Mitte des grauen, grauen Bereichs rund um den Hamburg Hbf, zwischen allen Glattfassaden der Bürohäuser, befindet sich ein helles Ende. Sie kommt von den farbenfrohen Kunststoffblumen, die an die Wand eines Treppenturms angeschraubt sind und von einem Eingang aus erstrahlen.

Originellste Hotels

Eine für die Hotellerie spannende Zeit setzt in der Hamburger Hafenmetropole ein. Die neuen Hotels kann Hamburg gut nutzen, denn Lonely Planet und die LA Times zählen die Stadt zu den Top-Reisezielen in Deutschland. John Fontenay hat sich im neunzehnten Jh. in die wunderschöne Lage am Südwestufer des Alstersee verliebt und dort das einmalige Anwesen erworben, auf dem heute das Haus "The Fontenay Hamburg" gebaut wird.

Das luxuriöse Haus mit 130 Zimmer und Appartements auf höchstem Standard wartet auf seine ersten Besucher. Der auffällige Bau wurde von dem Stararchitekten Jahn Störmer gestaltet, der dem Haus den "Himmelspiegelbrunnen" als echtes Kunstobjekt überreichte. Kein Wunder, dass "The Fontenay" schon vor seiner Gründung bei " Leading Hotels of the World " dabei war.

Der GINN Hamburg Elbspeicher ist beinahe fertiggestellt. Mit der neuen Hotelmarke GINN setzt die GOLD INN Hotelkette ein eigenes Konzept um: Die 132 Räume sind mit raumhohen Fenster, historische Zimmerdecken und Fairtrade-Produkten im Loft-Charakter ausgestattet, aber GINN ist noch mehr. Der Mix aus Hamburgs Ursprünglichkeit, innovativen Technologien und nachhaltiger Entwicklung macht GINN einmalig.

Im Frühling 2018 öffnet das Haus der Schildkröten unter dem Titel "Savoir-vivre". Die Jugendherberge bietet Ihnen die Möglichkeit, sich Zeit zu lassen - vor allem, wenn Sie keine haben. Ausgestattet mit 126 Zimmer und Appartements wartet die Firma auf ihre ersten Besucher in der Stadt.

Laut den Veranstaltern ist das Haus am besten mit Schildkrötengeschwindigkeit zu erobern. Dahinter steckt die Vorstellung, die eigenen vier WÃ?nde inmitten Hamburgs mit den VorzÃ?gen eines Hotels zu verbinden. Vor allem für Familienreisende öffnet das Jubiläumshotel in der Hamburger HafenCity. Das familienfreundliche Haus bietet mit Familienangeboten, spannenden Innen- und Außenspielplätzen und einem Kinderwagenverleih einen besonderen Reiz für alle.

Ein Kinderbett, zusätzliche Schlafsofas oder eine Verbindungstüre zwischen den Räumen machen Ihren Urlaub für die ganze Familie zu einem erholsamen Erlebnis. Die Eröffnung des Hotels in der Hamburger HafenCity bringt Kontraste zusammen. Eine Übernachtungsmöglichkeit für die Einheimischen und für alle. Zu den 212 Räumen gesellt sich ein kleiner, sieben Meter hoher Platz mit großzügigem Aussichtspunkt.

Nicht ganz so bald soll der Hamburgische Seehafen ein weiteres Denkmal erhalten. Es wird mit 233 Meter das zukünftig größte Bauwerk Hamburgs sein. Nach Angaben der Hamburgischen Morgenpost werden immer mehr Bordellen und Pubs zu Mini-Hotels umgestaltet. Das Hasenpalais wird, nachdem es kaum noch Kunden hatte, derzeit zu einem 14 Zimmer umfassenden Haus umgestaltet.

Gegenwärtig gibt es 56 kleine Hotels in St. Pauli - und es gibt immer mehr.

Mehr zum Thema