Das Hotel Hamburg

Hotel Hamburg

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Egon Hotel Hamburg City Hotel für das Reiseziel Hamburg. Hotel Novum Style Hamburg-Centrum Für die Kleinen bis 4 Jahre ist der Aufenthalt im Elternzimmer oder im Elternzimmer gratis, wenn keine zusätzliche Bettwäsche gewünscht wird. Gebäude/Türme: Geräuschlose Räume können nicht gewährleistet werden. Eine verspätete Abreise ist gegen einen Aufschlag von 15,00 EUR möglich. Zusatzbetten können gegen einen Zuschlag von 30 EUR pro Übernachtung gestellt werden.

Für einen kurzen Aufenthalt suchten wir ein Hotel, war einfach das Passende. Der Raum war rein. Da unser Hotel am Straßenrand lag, war es in der Nacht bei geöffnetem Dach ein wenig auffällig. Der eher kleine Raum war rein, das ist für uns entscheidender als die Ausmaße.

Das Umland hat uns nicht weiter gestört, es sind nur 900m bis zum Haupthalt. Lediglich die Hintergrundgeräusche rund um das Hotel sind sehr hoch. Weil wir in H. H. H. außergewöhnlich viel Temperatur haben, musste man in der Nacht die Scheiben aufmachen. Unglücklicherweise mochten wir dieses Hotel nicht so sehr.

Es ist wunderschön, günstig und günstig in zentraler Lage. Unglücklicherweise läuft man vom Bahnhof zum Hotel entlang einer unangenehmen Allee.

HOTEL HAMBURG CENTER, HAMBURG, HAMBURG.

Das Novum Style Hotel Hamburg Centrum ist eine 3-Sterne-Unterkunft im Herzen Hamburgs. Das Hotel ist seit 2011 in einem 6-geschossigen Gebäude mit einer innovativen Bauweise untergebracht. In der Nähe des St. Nikolai Memorials, der Wertpapierbörse und des CCH Congress Center Hamburg. Das Hotel befindet sich 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die elegante Jugendherberge verfügt über einen einfachen Zugang zu den Gewässern und einem Fluß.

Das helle Haus ist mit einer eigenen Temperaturregelung, einem Bügeleisen, einem Sofabett, Kabel-TV und einem kostenlosen Internetanschluss ausgestatte. Ein Nichtraucherrestaurant mit mediterranen Gerichten steht zur Verfügung. Für die Verpflegung stehen den Gästen Kabul-Afghanische Spezialitäten und Doria zur Verfügung, die sich in einem Touristengebiet befinden, nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel Hamburg Centrum aus.

In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich der Hauptbahnhof ZOB. Mit dem Auto ist das Hotel ca. 10 Minuten vom Hamburg Airport aus zu erreichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema