Die besten Hotels Hamburg

Beste Hotels Hamburg

in einer der beliebtesten Einkaufsstraßen Hamburgs. Bewertungen seiner Nutzer ein Ranking der am besten bewerteten Hotels in Deutschland. Sie haben bereits ein Flugticket zum Hamburg Airport gebucht, suchen aber noch ein Hotel, eine Wohnung oder eine andere Unterkunft? Auf dieser Website werden Cookies und andere Technologien verwendet, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten haben sich Hamburg und Deutschland zusammengeschlossen.

"Klimaanlagen " "Großes Wohlfühlambiente, sehr freundlicher Empfang, sehr gepflegt.

"Klimaanlagen " "Großes Wohlfühlambiente, sehr freundlicher Empfang, sehr gepflegt. "Die Situation war großartig. Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich. Es war köstlich und ausgiebig. "Zentral gelegen, reine Räume, sehr nette Mitarbeiter, gutes schlichtes Frühstück" "Gar nix ! "Die Liege war superkomfortabel. Es ist köstlich. Die Lachse in der Fischerstadt Hamburg habe ich ausgelassen.

Die Belegschaft ist sehr, sehr schön. "Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig. Wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen brauchen und viel zu Fuss in Hamburg unternehmen wollen, sind Sie hier richtig. Aber auch die Möglichkeiten, ein Hotelzimmer für 3 Leute zu einem solchen Betrag zu erhalten, sind sehr gut. Die Mitarbeiter waren immer höflich und höflich.

Alles was ich brauchte und das Fruehstueck "im Bett" war ein Hoehepunkt fuer mich - man konnte sich aussuchen, was man wollte. Er war ziemlich still, rein, die Location war für mich ideal - das nahegelegene Stadtquartier. "Hervorragende Verkehrsanbindung an das Stadtzentrum in einem wunderschönen und ruhigem Stadtteil.

Ein sehr gutes Fruehstueck. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. "Die Unterbringung ist extrem günstig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Räume sind klar und schlicht. "Wir wurden gut empfangen und betreut. "Der Standort unmittelbar an der Binnenalster war...." "Eine sehr freundliche Aufnahme" "Sehr gutes Hotell.

Mitarbeiter, Fruehstueck und Standort sind ausgezeichnet " "Super Fruehstueck, sehr komfortable und geraeumige Schlafzimmer und...." "Alles " "Alles oben, ordentlich und sauber". "Es ist alles in Ordnung! "Ein verhältnismäßig billiges, sehr gutes Fruehstueck. "Sehr zu empfehlen " ""Hippes" im Zentrum " "Unterkunft wird empfohlen" "Immer" "Freundliches, jugendliches Serviceteam - besonders beim Frühstück...."

"Das ganze Haus blieb sehr dunkel." "Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut" "Tolle Location in der Innenstadt. "Examen erfolgreich absolviert " "Großartiges Autohotel " "Modernes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern und gutem Fruehstueck " "Enthusiasmus! "Hervorragendes Haus in guter Umgebung.

"Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeption,...." "Das ist ein kleines, aber sehr schönes Haus! "Keine Parkplätze " "Die Location ist wirklich erstklassig! "Super nett und sehr rein. "Das ideale Urlaubshotel! "Großartige Position des Hotels. "Sehr sauberes und sehr freundliches" "Super nettes Team".

"Ein sehr attraktives Haus in einer idealen Umgebung des Hafens...." "Das Zimmer war unglaublich. "Das Superhotel in der Lagerstadt. "Ein Superhotel in toller Location, nettes Team, tolles Fruehstueck - zum Wohlfuehlen! "Der Elbblick aus den Elbesichtzimmern ist wirklich...."

"Großartiges Haus mit guter Verkehrsanbindung Parkplatz 12 pro Tag zum fairen Preis" "Frühstück war ausverkauft. "Sehr nette Mitarbeiter. "Sehr nette Räume, großartige Kneipe. "Es ist unübertroffen zentral gelegen. "Location, Mitarbeiter, sauber" "Hotel hat alles, was man für eine Städtereise braucht.

"Ort, Bette, Ausblick" "Die Räume waren zweckmäßig und komfortabel möbliert. "Tolles Hotelzimmer. "Tolles Doppelbett, sehr ruhiger Raum" "Das Schlafzimmer war eine schöne Suite...." "Traumhaft gelegenes Frühstücksbuffet " "Das ganze Haus " "Tolle Zimmerausstattung" "Schönes Haus mit viel Raumluft im Obergeschoss " "Leider nichts....

"Kein Seekrankheitsschiff " "Einfach toll " "Keine Klimatisierung in der Wärme " "Landhaus flottbek ist ein Haus mit...." "Ruhiger Standort" "Empfohlen bei moderaten Temperaturen" "Die Hotellage war großartig. "Wunderschöne Location, ruhiger Raum, freundliche Mitarbeiter " "Insgesamt noch gut; zu kostspielig für das Angebot; nicht sehr professio.

"Rund-um -freundlicher Service in der Rezeption und im Restaurant" "Top-Hotel für Geschäftsreisende" "Super-Hotel mit toller Flussblick:o)" "Der besonders schönste Ausblick auf die Elbe und das...." "Coole Gestaltung des Hotels, nette Mitarbeiter, großzügige Zimmer" "Tolle Lage, gute Atmosphäre....und gut ausgebildetes Team (Bar und Frühstückscrew)" "Sehr gutes Haus mit guten Verbindungen" Wie ist das?

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema