East Hamburg Hotel

Hotel Hamburg Ost

Das Ost-Kosmos in Hamburg. east Hotel Hamburg. Sind Sie der richtige Arbeitgeber für East Hotel & Restaurant?

Ost-Hamburg

BAU 04/2007: Hamburg hat ein neues Hotel: Das 4-Sterne-Hotel East in der Simon-von-Utrecht-Straße. Der Stararchitekt Jordan Mozer aus Chicago hat neben der Réeperbahn ein Hotel in einer früheren Eisengiesserei geschaffen, das auch internationale Aufmerksamkeit erregt. Deshalb war es für uns ein besonderer Ansporn, die Tore für dieses unverkennbare Hotel zu bauen.

Dabei wurden die alte Eisengiesserei und der neue Hotelbau in einem unverwechselbarem Stil kombiniert. Mit 125 luxuriösen Zimmer, Loft und Suite bieten wir unseren Kunden ein spektakuläres Ambiente und zeitgenössischen Komfort. Das Gesamtkonzept wird aber bis in die Einzelzimmer durchgesetzt. Das wurde honoriert: Bei den "European Design Awards " in London punktete das East Hotel & Restauration ausgezeichnet und ist das zweitschönste Hotel Europas.

Der komplette Auftrag dafür ging an den Hamburger Generalplan. Dass es in der Renchener Innenstadt bereits zum täglichen Leben zählt, große Luxus-Hotels mit ganz speziellen Toren auszurüsten, beweist die Referenz. Dass das Unternehmen in den letzten Jahren besonders gut am Markt abgeschnitten hat, beweist die umfassende Referenz. Deshalb nahm er die Herausforderung an, die Tore für das Design-Hotel East in Hamburg zu bauen.

Vor allem in qualitativ hochstehenden Hotelgebäuden müssen auch die Innentüre den Ansprüchen an modernste Technologie und Top-Design genügen. In Ostdeutschland bieten Schall-, Rauch- und Feuerschutztüren mit Rw, P = 45 dB die nötige Geräuscharmut und erfüllen damit die Ansprüche eines Top-Hotels. Natürlich wurde dieser Befehl in Rentschin zur vollen Kundenzufriedenheit umgesetzt.

Die east Gruppe als Arbeitgeberin

Das Ost-Kosmos eröffnet Ihnen als einmaliges Hotel- und Gastronomiekonzept verschiedene Wege, sich professionell zu realisieren! Im Hotel east, an der Ostküste in der HafenCity Hamburg, an der Ostküste in Port Adriano auf Mallorca, in den Wolken in den Dancing Towers und im Langnese Café sind wir auf der Suche nach Menschen, die mit Leidenschaft in der Gastronomie und im Hotelbereich tätig sind.

Du bist ein guter Moderator, engagierst Dich für neue Aufgaben und suchst ein lebendiges, teamfähiges Arbeitsklima? Der Osten ist ein interessanter Arbeitsplatz in den unterschiedlichsten Branchen mit leistungsorientierter Auszahlung. Erfahrungen in der Küche sind von Nutzen, aber keine Voraussetzung. Leute verschiedener Nationalität und Kultur mögen es, im Osten zu sein.

Unsere Personal Castings geben Ihnen die Möglichkeit, sich für einen Arbeitsplatz in unserem preisgekrönten Ostkosmos zu beworben! Ausgebildet wird mit Now-how und Passion in den Berufsfeldern Hotelfachfrau, Hotelfachfrau, Restaurantfachfrau, Koch und Kosmetikerin. Lerne uns und deinen gewünschten Beruf näher kennen und bewerbe dich für unser folgendes Assessment Center....

Sie können auch Stellenanzeigen auf Hotel Career nachschlagen!

Auch interessant

Mehr zum Thema