East Riverside Hamburg

Ostufer Hamburg

Das Empire Riverside Hotel in Hamburg (St. Pauli) ist nur wenige Minuten entfernt: Zehn Jahre alt ist das Hotel Empire Riverside an der Hamburger Elbe.

Hamburg  Deutschland

Das Designhotel im Zentrum Hamburgs. Nahe des Landungsbrückens, des Fischmarktes und der Réeperbahn. Sehr schönes Haus in sehr guter und zentraler Stadtlage. Ein Superhotel in einer genialen Location zwischen den Reeperbahnen und St. Pauli Landbrücken. Großartiges Haus in toller Umgebung. Guter Standort in St. Pauli. Das Empfangspersonal war der Schwachpunkt des Hotels.

Das Parkhaus ist großzügig angelegt, Landebrücken und die Réeperbahn sind zu Fuß zu erreichen. Die Jugendherberge liegt nur eine Strasse von der Réeperbahn und ein paar hundert Metern von den Landebrücken. Großartiges Haus im Zentrum Hamburgs. Eignet sich für eine HH-Tour, wenn Sie den Standort (nahe Herbertstraße und Reeperbahn) kennenlernen können.

Die Jugendherberge ist sehr gepflegt und zentral gelegen unmittelbar an der Réeperbahn.

Hotelauswertung für Empire Riverside auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Preisleistung/Schlussfolgerung sehr schöner Raum, hätte nur etwas größer sein können, so dass wir auch einen Ausblick haben. Es war ein Wunschtraum, außer dass wir vom Gottesdienst vernachlässigt wurden und wir nach einigen erfolglosen Kontakten tatkräftig zu jemandem vom Gottesdienst gehen mussten, um uns eine Tasse zu holen.

Standort Eine großartige Position, von der aus Sie alle Attraktionen bequem und schnell finden können. Großartiger Blick über Hamburg und den Hamburger Stadthafen. Großartige Aussicht. Preisleistung/Abschluss Eine großartige Location, von der aus Sie alle Attraktionen bequem und schnell finden können. Großartiger Blick über Hamburg und den Hamburger Stadthafen. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Besser vor dem Fruehstueck abchecken, sonst kommt man um 11 Uhr in die Menge - kleines Trinkgeld.

Es ist alles toll, besonders das Fruehstueck. Preisleistung/Abschluss Gutes Haus, wird empfohlen. Allgemeines bzw. Hotellerie Modernes und eindrucksvolles Haus mit tollem Aussichtspunkt. Preisleistung/Abschluss Ein großartiger Urlaub, wenn auch zu kurz, um das große Sortiment des Hauses zu nützen. Eine besondere Attraktion an diesem Standort ist die Parkgarage.

Besonders lobenswert sind die Mitarbeiter beim Aufstehen. Preisleistung/Abschluss Großartig! Allgemeines zu meinem Aufenthalt war die Messe "GastroVision", die im Haus auf zwei Stockwerken stattgefunden hat. Die ausgebuchten Hotels steuerten ihren Teil bei. Alles in allem kann ich das Imperium Riverside mit gutem Gewissen empfehlen.

Location Ein gewisses Quartier liegt in der unmittelbaren Umgebung, so dass "Mann" am Abend und in der Nacht immer wieder von diesen Frauen auf ihrem Weg zur Réeperbahn ansprechbar ist! Preisleistung/Abschluss Das ist das fünfte Mal, dass ich in diesem Haus war und ich werde definitiv zurückkommen. Wer die unmittelbare Umgebung der Reykjavik Riverside nicht vernachlässigt, wird in der Riverside ein Wohlfühlhaus mit einem sehr guten Verhältnis von Preisen und Leistungen finden!

Allgemeines/hotelzimmer Schönes, modern eingerichtetes Luxushotel, sehr zentrale Position. Standort Top-Lage im Hamburgischen Seehafen und in der NÃ? Bedienung Sehr gut, der Frühstücksservice war etwas zu eifrig. Preisleistung/Abschluss Ein sehr zu empfehlendes Ferienhaus in bester Wohnlage. Schlussfolgerung: Das Hotelzimmer ist sehr empfehlenswert.

Allgemeines Hôtel-Superhotel, großartige Location, tolles Ambient und cool! Da haben wir uns sehr wohlfühlt! Preisleistung/Abschluss Tolles Haus, gute Location, tolles Klima und cool!

Auch interessant

Mehr zum Thema