Fairmont Hotel Hamburg

Hotel Fairmont Hamburg

Der Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten mit Blick auf die Binnenalster ist der Inbegriff eines Grandhotels. Stellenausschreibung: Zimmermädchen / Roomboy in Hamburg im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Mit dem Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gehört das 5-Sterne-Luxushotel an der Binnenalster in Deutschland und Europa zu den Top-Hotels. Sie ist auch Teil der " The Leading Hotels of the World " und der " Auswahl Deutsche Nobelhotels ". Seit 1897 empfängt sie mit 156 frisch restaurierten und modern eingerichteten Räumen und Appartements, dem Four Seasons Spas und Fitness, elf Food & Beverage Outlets inklusive einer Bankett-Abteilung mit fünf Event-Räumen mit einer Fassungsvermögen von bis zu 600 Plätzen und einem externen Catering-Service für bis zu 1.000 Menschen Gästen aus aller Herren Länder.

Vom Flughafen Hamburg zum Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten fahren.

Tragen Sie eine Hausanschrift, einen Flugplatz oder ein Hotel ein. Abholungsort: Unser Meldesystem konnte die Anschrift nicht wiedererkennen. Vergewissern Sie sich ob es richtig ist - Hausanschrift, Flugplatz, Hotel oder Ort. Hausnummer: Flugnummer: Die Nummer des Fluges wird für die Verfolgung von Verzögerungen in unserem Haus gebraucht. Anhand der angegebenen Startnummer kann der Autofahrer die Abholzeiten so einstellen, dass Sie dies nicht selbst tun müssen.

Falls Sie keine eigene Nummer haben, tragen Sie bitte'kein Flug' ein. Tragen Sie eine Hausanschrift, einen Flugplatz oder ein Hotel ein. Vergewissern Sie sich ob es richtig ist - Hausanschrift, Flugplatz, Hotel oder Ort. Hausnummer: Wir haben die Abholung durch Ihre Startnummer festgelegt. Wenn Sie nach dem Eintreffen des Flugs mehr Zeit benötigen, vermerken Sie dies am Ende des Buchungsvorgangs unter "Mitteilung an den Fahrer".

Es können bis zu 2 Kinderstühle mitgenommen werden. Tragen Sie den Ort und die Uhrzeit der Abholung ein und markieren Sie das entsprechende Auto. WhenEnter Start- und Zieladresse, Tag und Uhrzeit. Die Passagierdaten eingeben, damit der Fahrzeugführer den Passagier bei Notwendigkeit wiederfinden kann. Einzelheiten dazu bekommen Sie eine Reservierungsbestätigung mit allen Reiseinformationen und Ihrer Zahlungs-PIN per E-Mail.

Details zu Fahrzeug und FahrerDie Fahrerdaten werden Ihnen ca. 30 min vor Abfahrt per E-Mail und SMS zugesandt. Bei Eintreffen des Fahrers am Abholpunkt werden Sie zusätzlich per SMS benachrichtigt. Customer VerifiesAfter der Treiber hat sichergestellt, dass Sie der rechte Kunden sind, wird er Sie sicherlich und komfortabel an Ihr Reiseziel bringen.

Mehr zum Thema