Familienhotel Hamburg Umgebung

Das Familienhotel Hamburg und Umgebung

Das Hotel ist eines meiner beiden absoluten Lieblingshotels in Hamburg und liegt, wie der Name schon sagt, in unmittelbarer Nähe zum Michel in Hamburg. Familienhotel Holiday Inn in Hamburg und andere spannende und günstige Ausflüge für Familien mit Kindern in Deutschland. Event: | Hamburg und Umgebung. Unterkünfte in der Nähe des JUFA Hotel Hamburg HafenCity.

"Das Zollenspieker Fährhaus in der Nähe von Hamburg (Hamburg)

Es ist eines meiner beiden beliebtesten Hotels in Hamburg. Sie befindet sich unmittelbar hinter dem Staudamm in einer der landschaftlich reizvollsten Lagen Hamburgs. Wenn Sie im Hamburger Süden arbeiten, gibt es keine bessere Übernachtungsmöglichkeit. Am Tag "Meeten", am Abend und am Morgen ausruhen. Großartige Joggingroute (immer am Damm entlang). Esst Pfannenfische im Lokal!

Familienhotel Hamburg: Familienspaß im hohen Norden des Landes

In der Nähe der Innenstadt liegt das Apartmenthotel Hamburg-Mitte. Mit der U-Bahn ist dies vom Haus aus in ca. 15 min zu erreichen. Das Familienhotel verfügt über geräumige Räume, die 43 Quadratmeter bieten Raum für zwei Kleinkinder und zwei Erwachsenen, sowie eine kleine Wohnküche. ist ein Familienhotel in Hamburg, nur fünf Laufminuten vom "Michel" und damit im Zentrum der Hansestadt gelegen.

Das Viersternehotel ist stilvoll eingerichtet, die Räume sind geräumig und verfügen über ein Hallenbad, eine Saunalandschaft und einen Sprudelbad, so dass das Haus auch hohen Anforderungen genügt. Wenn Sie sich für das Relexa Bellevue Hamburg entscheiden, wählen Sie ein Hamburger Haus, das sich unmittelbar an der Aussenalster befindet.

Ab hier sind es nur noch zehn Gehminuten bis zum Hamburg Hbf.

Hamburg  Deutschland

Der Hotelbetrieb war noch nicht ganz zu Ende. Die Mitarbeiter waren sehr beschäftigt und nett. Für die ganze Famile gab es ein kostenloses Dinner. Dafür ist das Haus sehr gut gelegen, und zwar bei der U-Bahn. Wenn' s bereit ist, optimal für die ganze Familie. Was? Mit der U-Bahn sind es nur wenige Gehminuten ins Stadtzentrum oder zum Hauptbahnhof.

Der Familienraum war groß genug. Sehr freundliches Team. Kostenloses Essen wegen der noch bestehenden Baumaßnahmen. Perfekt für Kids.

Kulturelle Ferien in der klassischen Stadt Weimar - dieser Traum wird nun auch für die Familie wahr.

Kulturelle Ferien in der klassischen Weimarer Altstadt - dieser Traum wird nun auch für die Familie erfüllbar. Wahrscheinlich ist es das erste seiner Klasse, das den Wünschen von Mutter und Kind gerecht wird. Mit kinderfreundlicher Zimmerausstattung und Spielmöglichkeiten ist es ein idealer Ausgangspunkt für das kulturelle Programm für Erwachsene und Kleinkinder im Zentrum der Hansestadt Weimar.

Die elf gut ausgestatteten Ferienappartements und ein familiengerechtes Lokal mit gehobener modernster Gastronomie sorgen für ganzheitlichen Wohlfühlkomfort für einen entspannenden Familien-Urlaub in einer einzigartigen City-Lage. Das neue Familienhotel liegt in einer der schýnsten Alleen Weimars, unmittelbar zwischen zwei Landmarken der Stadt: dem Goethe-Haus (mit Goethe-Nationalmuseum) und der Anna-Amalia-Bibliothek, und fýgt sich nahtlos in das Stadtgefüge ein.

Mehr zum Thema