Günstige Hotels Hh

Billige Hotels Hh

Hochzeitstorte - Geburtstagskuchen - Motivkuchen - Cupcakes & Workshops Vom Angebot an Süßigkeiten über das Shopdesign bis hin zum Boss selbst ist alles in Ordnung - ein Muss für alle Hamburger Touristen. Ich wollte mich bei Ihnen für den Kuchen ganz herzlich danken, und alles lief so zügig. Die Besucher waren absolut begeisterungsfähig. Nichts wurde an diesem Tag häufiger als der Kuchen aufgenommen.

Ein großartiges Gesamtkonzept und ein wunderbarer Shop mit so vielen liebenswerten "süßen kleinen und großen Stücken! Nach dem ich von Zeit zu Zeit die köstlichen Tassenkuchen gekauft habe (einfach zu schmackhaft, um sie zu verteilen, man muss sie sich selbst gönnen), habe ich mir meine zweite Kuchenbestellung geholt. Die Aussicht war fabelhaft.

Superschmackhaft. Supergroßer Store und alles ein absolutes Fest für den Gaumen sowie ein großer Blickfang, was der große Kuchenmeister dort immer wieder aufzaubert. Wir haben unsere Marke durch die kleinen Kuchen wunderschön in Szene gesetzt und sie waren auch köstlich An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die einfache Handhabung. Ich möchte mich ganz besonders für den tollen Blockhauskuchen danken.

Ich möchte mich im Auftrag meines Ehemannes (der nichts von der Hochzeitstorte wusste) für die Realisierung des Motivs (Angler Fisch Maulurf) danken. Jeder war erfreut und überrascht, dass ein solcher Kuchen noch gut schmeckt. Das Tüpfelchen auf dem i war sie am Abend unserer Feier und kam zu all unseren Gäste suuuuuper....wir wollten uns nur für den tollen Kuchen für unsere Trauung am 20.09. danken.

Der Kuchen sah nicht nur gut aus, er schmeckte auch gut. Beide sahen großartig aus und schmeckten irrsinnig vorzüglich! Besonders für den Kuchen haben wir so viele Lob erhalten und wollen dies gern aussprechen. Heute waren wir im Backunterricht und es war großartig.

Es hat uns viel Spass gemacht und die großartigen Törtchen, die wir gemacht haben, wurden zu hause sehr gut angenommen. Auf jeden Falle werde ich wieder kommen und einen weiteren Lehrgang mit dir machen, aber vor allem ist es an der Zeit zu trainieren Vielen Dank für einen schönen Tag.

Mehr zum Thema