Günstige Hotels in Hamburg am Hauptbahnhof

Billighotels in Hamburg am Hauptbahnhof

Speicherstadt, Binnenalster und Altstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Herzlich willkommen im Aerial Dance Center in Hamburg. Möchten Sie ein Probetraining am Pole? Erfahren Sie mehr über unsere niedrigen Wärmeströme.

A&O Hamburg Hauptbahnhof** in Hamburg Deutschland Rezensionen 5.8

Der Standort ist verhältnismäßig günstig. Bedauerlicherweise war das Schlafzimmer nicht mit Bettlampen bestückt, die am Abend wirklich ausblieben. Kaum hatte man das Sichtfenster geöffnet, weil es sehr warm(!) war, kam das folgende Übel - es war viel zu laut! 2. Unserer Ansicht nach hatte der Kundendienst zu wenig Vorstellungen (bezüglich HamburgCard, Nachttischlampen). Die Räume wurden schlicht gestaltet.

Das Hotel war großartig gelegen. Du konntest wegen des Lärms kein Schaufenster aufmachen. Damals wurde unser Raum noch nicht gereinigt. Perfekter Ort, um ganz Hamburg zu entdecken. In die nächste S-Bahn. Tolles Fruehstueck. Nur der Kaffeegenuss muss verfeinert werden. Der Raum war generell tragbar, die zugesagte Öko-Reinigung fand nicht in 4 Tagen statt.

Die Frühstückszeit war groß und gut, die Zeit reichte aus. Zu Hafengeburtstagen waren wir im A&O Hauptbahnhof, im Unterschied zu anderen Übernachtungsmöglichkeiten war es hier erschwinglich und für die 2 Übernachtungen auch ganz ok. Platz für 6 Leute, nur ein kleiner Schreibtisch und ein einzelner Sessel. An einer belebten Strasse liegend, auch bei Nacht sehr geräuschvoll.

Es genügte das Fruehstueck, fuer den vereinbarten Kosten. Großartige Location und eigene. alles wie geplant und aufbereitet. Aber man muss 2 Dinge dazu anmerken, es ist sehr lauter, wenn das Schaufenster offen ist und die Bette wirklich schlecht waren. Man konnte die Feder von der Matratze fühlen und konnte deshalb nicht schlafen und hatte am folgenden Tag Rückenbeschwerden.

Bei der Reservierung wurde wenig erwartet, da es sich um eine reine Übernachtung mit Früstück handeln sollte und dieser Wunsch in der Regel eingehalten wurde. Jedoch war der Empfang beim Einchecken nicht besonders gut und die bei weitem grösste Unverfrorenheit entstand am Abend, als man an der Theke etwas zu sich nehmen wollte und auf unbeschreibliche Weise unverschämt behandelte, geschweige denn etwas zu sich nahm.

Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und an sie geschickt, wodurch wir die nächste Unverschämtheit erreicht haben, auch meine Botschaft, wo um Stellungnahmen und Feedback gefragt wurde, fand keine Antwort von ihrer Seite statt, das ist für mich extrem unbefriedigend. Letztendlich muss ich durch meine Erfahrungen AO einmal und nie wieder empfehlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema