Gutes Wellnesshotel in Hamburg

Wohlfühlhotel in Hamburg

Wo in Hamburg gibt es gute Renten? Viele attraktive Möglichkeiten, etwas Gutes für Körper und Geist zu tun. Ein Wellnesshotel in Hamburg zu buchen ist eine gute Möglichkeit, einen Wellnessurlaub mit einem Besuch dieser interessanten Stadt zu verbinden.

Hotelbuchung Hamburg: Billighotels ab ? 71

Haustiere sind auf Wunsch gestattet. Es können Kosten anfallen. Haustiere sind auf Wunsch gestattet. Es können Kosten anfallen. "Das Personal an der Rezeption war sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Mitarbeiterin hat uns auf das Hotelzimmer begleitet (und sich um das Reisegepäck gekümmert) und die diversen Möglichkeiten des Hauses (Bar, Café, Gastronomie, Wellness) erklärt.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Eine Mitarbeiterin hat uns auf das Hotelzimmer begleitet (und sich um das Reisegepäck gekümmert) und die diversen Möglichkeiten des Hauses (Bar, Café, Gastronomie, Wellness) erklärt. Das Umfeld und die Location sind etwas gewöhnt, nur 10 Minuten vom Hamburgischen Bahnhof entfernt, aber sicher nicht von der "Guten Stube".

Das unglaublich freundliche und zuvorkommende Personal! Das ist die spezielle Herzlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Hotelzimmer ist zwar rein und obwohl das Haus an einer belebten Straße liegt, hören Sie den Krach nicht. Haustiere sind auf Wunsch gestattet. Es können Kosten anfallen. "Gute Empfangsmitarbeiter" "Professioneller Service" Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang waren nett, starr und wenig hilfreich.

Haustiere sind auf Wunsch gestattet. Es können Kosten anfallen. "Gute Empfangsmitarbeiter" "Professioneller Service" Räume wurden regelmässig gesäubert und gesäubert, das Team war sehr umsichtig. Die Rezeption und das freundliche Team am Freitagabend, sowie die Bereitschaft zu weiteren Informationen für andere Events, z.B. Restaurant, Wochenmarkt und Fussball. Stilvolle, reine Räume, die sich ideal für unterhaltsame Städtereisen eignen.

Die Räume waren ordentlich gesäubert und es wurde regelmässig gesäubert, das Team war sehr achtsam. Frühstücksbuffet, modernes und gepflegtes Hotel, zentral gelegen, Bad zu schmal, keine Waschmaschine, keine Nachttische, Haustiere auf Vorbestellung. Es können Kosten anfallen. Haustiere sind auf Wunsch gestattet. Unsere Räume waren sehr geräuschvoll und winzig (Zug), Doppelbett mit Seiteneingang, sollten nicht an Ältere weitergegeben werden.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Eignung für Sightseeing-Touren im Hamburger Stadtgebiet. Reinraum mit ausreichendem Tragekomfort. Das Hotel soll ein 4-Sterne-Hotel sein, hat aber den Dienst eines Landgasthofs. Kleines, aber feines Schlafzimmer mit Blick auf den Hafen! Es war bedauerlich, weil ich 2 Räume reserviert habe, dass sie nicht zusammen waren.

Die Bedienung war sehr angenehm und zuvorkommend. Die Aussicht auf den Hamburgischen Seehafen war ein wahres Vergnügen, besonders am späten Nachmittag. Unglücklicherweise gab mir das Empfangspersonal das Feeling, ein "Gast zweiter Klasse" zu sein - ich vermisste die übliche Wärme Hamburgs. Der Raum war sehr gut, die Ausrüstung könnte besser sein (kein Wasserkocher).

Mehr zum Thema