Hamburg 1 Nacht

1 Nacht

Unsere romantische Nacht in Hamburg entspricht dem. Zwei Tage / eine Nacht. bei uns für 94,50 ?. jetzt ansehen.

1 Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis von 328 Hotels in Hamburg. "Längere Nacht der Museen", lange Nacht in den Hotels in Hamburg. von Ferienwohnungen für eine Nacht 97 ?, mit einer Standardgröße von 61 m².

Romantik-Nacht Hamburg

in""Hamburg""". Lediglich der Romantizismus erhält kaum den Status, den er hat. Unsere Liebesnacht in Hamburg korrespondiert mit einem ganz anderen Blick. Es entsteht ein Raum, der ausschließlich für eine atmosphärische Nacht konzipiert ist. Dieser Abend in Hamburg sollte etwas ganz Spezielles für Sie sein.

Eine Übernachtung im Stadthotel Hamburg Mitte

Stadtrundfahrt (Oktober 2016), Alana R. Gutes Stadthotel in sehr zentralem L.... Stadtrundfahrt (August 2016), Sylke M. Ein netter und gemütlicher Urlaub.... Stadtrundfahrt (Mai 2016), Kurt M. Billiges Haus in recht guter Lage.... Stadtrundfahrt (April 2016), Marita K. Stadtrundfahrt (April 2016), Herbert F. Übernachtung im Grande City Hotels Hamb....

Stadtrundfahrt (März 2016), Stefan H. Stadtrundfahrt (März 2016), K.St. Stadtrundfahrt (Februar 2016), Gerhard K. Stadtrundfahrt (August 2015), Dennis D. Sehr gut für Ku.... Stadtrundfahrt (Dezember 2014), Marie-Luise M. Stadtrundfahrt zu empfehlen....

Hamburger Schauspielhaus

Der Theaterabend begann um 16 Uhr mit dem zum fünften Mal stattfindenden Jugendprogramm im Jahr 2017. Das neue 5-Euro-Familienticket ermöglichte es Jung und Alt, vom Instrumentalbau in der Hamburger Staatsoper über das Hands-on-Theater im Keller-Theater bis hin zum Facepainting für Kinder mit dem JUWI. Um 17 Uhr begann auf der Buehne am Jungfernstieg eine Sendung fuer Musikliebhaber; NDR-Moderatorin Karsten Sekund und Schmidt Ikone Kathi Damerow a. D. Gabi Mu haben die feierliche Eroeffnung der Nacht uebernommen.

Die Shuttle-Busse der Nacht pendeln ab 18 Uhr alle 10 Minuten zwischen allen beteiligten Häuser und dem Center am Jungfernstieg, um die Theaterfreunde schnell und unkompliziert zum nächstgelegenen Punkt des Programms zu befördern. Diejenigen, die noch keine Planungen gemacht hatten, konnten sich von der App der Theatersnacht zu den Höhepunkten des Abend führen lassen: aufregende Auszüge aus George Orwells Eröffnungsinszenierung "1984" am Ernst Deutsch Theatre, humoristische Ansichten der kommenden Inszenierung "Droomdänzers" von Lutz Hübner am Ohnsorg Theaters oder intime Lektüre am kleinen Theatersitzimmer.

Die große Aftershow-Party in Schmidchen bildete den krönenden Abschluß der vierzehnten Theaternight. In der Nacht zeigt das Haus seine Vielfältigkeit, seine Einmaligkeit und seine unverwechselbare Ausstrahlung. Von der zeitgenössischen Tragik auf einer großen Theaterbühne über die Klassik im Kreistheater bis hin zu spannenden Produktionen an ungewohnten Orten - die Theaternachtsbesucher erfahren totales Kino in nur einer Nacht.

Attraktiv ist vor allem, dass die Gäste im Vorfeld einen exklusiven Einblick in neue Inszenierungen und Uraufführungen bekommen. Jede Theatergruppe gestaltet heute Abend ihr eigenes Theaterprogramm und beweist, warum Hamburgs Bühnenlandschaft wohl die lebendigste und vielseitigste in Deutschland ist. Sie können mit einem einzigen Eintrittsticket alle Kinos besuchen, die jetzt nicht nur in der großen Halle, sondern auch in den Eingangsbereichen, in den Gängen, in den Bars und vor der Haustür Programme ausstrahlen.

Mehr zum Thema