Hamburg Hostel

Herberge Hamburg

Es gibt nur gute Jugendherbergen in Hamburg. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Superbude Hotel & Hostel St. Pauli Hotel für Ihr Reiseziel Hamburg. Es gibt so viele tolle und lustige Dinge zu tun in Hamburg, Deutschland. Früher war die Bar des Generator Design Hostels direkt am Hamburger Hauptbahnhof nur für Hotelgäste reserviert.

Das Schulz Hotel Berlin Den Haag Utrecht Paris/Berlin Berlin Spezial Hamburg-Stadtkatalog.

Hamburg-Herbergen in Hamburg

In der Innenstadt gelegen, ist der Stromerzeuger Hamburg durch seine hervorragende Verkehrsanbindung direkt gegenüber dem Bahnhof hervorragend angebunden. Hamburgs Hafengebiet entstand in einer abenteuerlustigen Atmosphäre - der Wind der Nordsee ist ebenso präsent wie der Wind, der im Westen eine frische Erkältung und im Süden eine frische Brise erzeugt.

Die Jugendherberge bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Gaststätten und Kneipen. A&O Hamburg City ist verkehrsgünstig gelegen und verfügt über eine gute Anbindung an den Liniennetz. Auberge à la Hamburg in der Mitte des Hauptbahnhofs (HBF). Der USB-Anschluss in jedem Bett und gutes WLAN.

Die Auberge biennale in Hamburg mit freundlichem Personal. Es ist eine gute Bar, um andere Rucksacktouristen zu treffen. Standort und Rezeption. Die Stellung ist großartig, das Personal war nett, der Ort hat eine gute Ästhetik! Propretisch sauber, angenehm und geschmeidig. Lhr Standort war zentral. Il était de la carte war sehr sauber und neu, mehr als ich erwartet hatte, leicht zu finden in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Système, guter Service für Verpflegung, Unterhaltung und Gepäckservice nach dem Check-Out - so konnte ich das Gepäck für mehrere Stunden dort lassen, bevor mein Zug abfuhr. Im Zimmer war es möglich, ein Schloss zu mieten, um Ihre Wertsachen sicher aufzubewahren. Jedes Bett hat seinen eigenen Strom, USB-Ladegerät, Mini-Licht. sehr einfach zu finden, die nächste Herberge zum Hamburger Hbf/Zob.

Même s' d'Azur, die Herberge bleibt sauber und das Personal lächelt immer und war geduldig. Die Jugendherberge ist ein tolles Hostel! Der Platz ist perfekt, direkt am Hauptbahnhof. Die Kammer war sauber und komfortabel. Das Personal ist freundlich. Le isten Sie am Abend ein gutes Programm an der Theke. Das sind die Gasthöfe der Generatoren, wirklich sauber, mit einem Gefühl von Sicherheit und freundlichem Personal.

Die allgemeinen Generatoren sind immer gut - saubere, heiße Dusche, ich mag Licht/Powerpoint/usb-Ports zu jedem Bett. Die Kammer war ziemlich sauber und die Betten sind sehr bequem. Der Wasserfall war auch sehr sauber! Die Gemeinde ist wirklich schön, ganz einfach für neue Leute. Die Musik und Atmosphäre ist gut!

Très propre partout. An der Côté de la Côte d'Azur in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Mit den Fenstern offen, wurde es nachts ein wenig laut, da wir gerade über dem Außenbereich der Bars sind. Der Platz der Herberge ist perfekt. Coole, saubere Betten.

Es war ein nettes, sauberes Hostel, ziemlich zentral. nette Räume, aber unfreundliches Personal! Sie ist großartig und es ist leicht, andere Rucksacktouristen zu treffen. Diese große Herberge liegt in der Nähe des Bahnhofs Berlin-Stadt. Es hat gutes WiFi. Das Eigentum ist sehr gut gelegen und leicht zu finden. Nous avions une familienzimmer, komfortabel, sauber und gut ausgestattet (separate Toilette und Dusche, drei Spiegel, Spinde für jede Person,....) Das Frühstücksbuffet war groß und wir hatten alles, was wir brauchten.

Unsere Zimmer waren wirklich sauber und obwohl wir Betten aus einem 8-Bett-Zimmer gebucht hatten, hatten wir das Zimmer nur für uns. Das Personal war sehr hilfsbereit und es gab viele Einrichtungen. Chambres, nettes Personal, alles in Ordnung! Die Mitglieder des Teams sind großartig und hilfsbereit. Die Chambres sind einfach, aber das ist alles, was Sie brauchen.

Laura, die Dusche könnte besser sein, aber sie ist immer noch gut. Ich habe es sauber und nah an der Innenstadt und konnte von dort aus leicht zum Flughafen kommen, also war ich sehr zufrieden! In einer Kammer mit 8 Betten zu wohnen, ist ziemlich geräumig und angenehm mit Holzboden und anderen.

Die Chambre war sehr schön und sauber. Der Preis für ein Hostel in der Nähe des Zentrums ist sehr attraktiv. Die Herberge ist wie gesagt ein Hotel/Herberge. Die Räume im Studentenwohnheim waren groß und überaus sauber und es ist sehr praktisch, ein Badezimmer und eine Toilette für das Zimmer zu haben. Ich empfehle diese Herberge eher für Gruppen als für Einzelreisende oder Paare.

Die A&O Hamburg ist 500 m ( "eine U-Bahn-Station") vom Hbf gelegen. Die Jugendherberge liegt zwischen Speicher- und Binnenalster und ist der perfekte Ausflugsort. Unsere Herberge in der Innenstadt Hamburgs hat eine hervorragende Verkehrsanbindung in der ganzen Innenstadt, einschließlich des Bahnhofs Hamburg Altona.

Der Platz der Jugendherberge in Hamburg ist gut. Die Jugendherberge in Hamburg ist in Ordnung. Ambiente und Personal sympa. Auf dem Dach wurde mir zuerst ein Raum mit einem nicht funktionierenden Badezimmerlicht gegeben, das Fenster konnte nicht geschlossen werden, und es stank. Ich habe mich darüber beschwert, und sie gaben mir ein Bett in einem Vierbettzimmer an einem Montag Abend, und ich hatte das Zimmer für mich allein.

Il était ist sehr einfach zu finden und in der Nähe des Haubtbahnhofs. Das Zimmer war geräumig. Die Pièces sind sehr laut. Die Premiere der ersten Münze war winzig. Die Kammer war groß genug für 4 Personen. Die Beleuchtung und Bettwäsche wird auf Wunsch kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Kammer, das Bad und die Toilette waren ebenfalls sauber.

Die Herberge fühlte sich sicher. Ich habe in einem Einzelzimmer übernachtet. Mit einer Serviette, einem Badetuch, einem Fön und einem Fernseher, was sehr nützlich ist. Das Zimmer war gemütlich und gemütlich. Eine Gruppe von Freunden, die das neue Jahr mit dem Hamburger Nachtleben feiern wollten.

Nous étions', aber es stellte sich heraus, dass wir unsere eigenen Zimmer hatten. WIFI, eine Bar, wo Sie den Snack und die Pizzas bekommen können, ein sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Bön-Stellung, Einzel- und Reinräume. Sehr hilfsbereites Personal. Çaida sah aus wie ein hübsches, modernes Gasthaus. Die Jugendherberge ist sehr sauber und komfortabel. Die Auberge ist wirklich im Zentrum der Stadt.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Tout in, alles war gut und sauber. In der Nähe der Stadt gab es einige Supermärkte. Die Küche hatte alles und war sauber. Das Personal war sehr gut beraten und freundlich. Im Ensemble ist es ein angenehmer Ort, um Hamburg zu besuchen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Gemeinschaftsräume sind sauber und zeitgemäß. 24-stündige Theke, 24-stündiger Poolraum. Grande Gasthaus, blieb für einen Hirsch Doo und es hatte alles, was wir brauchten. Die Chambres sind komfortabel und geräumig. Die Ware und das Personal. Die Zimmer waren geräumig. Sehr modernes Aussehen. Der kleine Frühstückstisch war eigentlich ziemlich gut, auch wenn man dafür einen Zuschlag zahlen muss.

Die Atmosphäre war ruhig, die Zimmer sind sauber, die Betten komfortabel und die Zimmer haben ein eigenes Bad. Bons coffres in den Zimmern, schöne Bettwäsche vorhanden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Auberge ist sehr gut geführt, sauber und verfügt über ausgezeichnete Schlafräume. Du hast gutes Personal und kostenlose Wäsche! Eine große Schlafzimmer mit separatem WC und Bad.

Moderner und sauberer. Das Haus ist im Preis inbegriffen, was für Hamburg selten ist. Dieser Ort ist wie. Hôtel fünf Sterne statt eines Gasthauses, der Ort ist schön, sauber, ziemlich nützlich und sicher, aber Sie zahlen es mit dem Preis. In einem anderen Teil dieser Kette bleiben und 5% Rabatt bekommen.

Ils n' augenblicklich werden sie das nicht anbieten. Gute, saubere private Badezimmer. Das Unternehmen war angenehm und sauber und hatte ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. In der Praxis war es auch praktisch, die Gasthausbar zu haben, weil es so einfach war, andere Leute kennenzulernen. Sehr sauber. Große, geräumige Zimmer. Toiletten und separate Dusche im Zimmer (gemischter Schlafsaal für 8 Personen) Schließfächer im Zimmer vorhanden - aber vergessen Sie nicht, Ihr eigenes Vorhängeschloss mitzubringen.

Die Küche ist sehr gut ausgestattet und verfügt über einen kostenlosen Gastronomiebereich. Die Chambres waren sauber und von Hotelqualität. Unsere Wände waren dick und wir konnten die Schüler in den anderen Räumen nicht hören. Propremierend, sauber, komfortabel und sehr preiswert. Die A&O Hamburgische Hammerkirche liegt im Ortsteil Hamm-Mitte. Die A&O Hamburg Reeperbahn hat die besten Lagen - inmitten von St. Pauli.

Direkt neben der Herberge befinden sich eine Straßenbahn- und U-Bahnstation sowie die Szeneviertel des Schanzenviertels, Altona und der Hafenstadt. Das Personal war freundlich und es war einfach, sich mit anderen Rucksacktouristen zu verbinden. Cette ist ein preiswertes Hostel in Hamburg. Es ist ein paar Schritte von einer U-Bahn-Haltestelle entfernt, was sehr praktisch war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Auto war perfekt, weil es nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station und der Innenstadt entfernt war. Die Region ist sehr freundlich und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Kammer selbst war sehr sauber und von sehr guter Qualität für Geld.

Ich bin sehr dankbar für den flexiblen Service bei Reservierungen und Änderungen von Anfragen. Die Mitglieder unserer Gruppe waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden - sowohl die Zimmer als auch das Frühstück und der Service. Die Belle Auberge ist eine schöne, saubere und gepflegte Herberge in unmittelbarer Nähe der Stadt. Gute Lage. Très de la carte, in der Nähe der U-Bahn-Station.

Personal amical et très serviable. Ils ontér war ehrlich und alles lief nach Plan. Heureusement: Glücklicherweise gab es keine unangenehmen Überraschungen. Enfin, es war sehr sauber und preiswert. Hôtel sauber und angenehm, fast wie ein Vorzimmer. Der Preis für den Aufenthalt ist wirklich gut, obwohl Sie für Parken, Internetnutzung, Frühstück und so weiter bezahlen müssen......

Das Personal war nett und die Lage gut. Diese Herberge war fantastisch. Es ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt (nur 2 Haltestellen von der U-Bahn Berlin Tor) und befindet sich in einer angenehmen Wohngegend. Mit einer modernen Renovierung war die Herberge sehr sauber. Das Personal (Rezeption, Küche) ist sehr, sehr freundlich.

Ai-je mentionné es war alles, was gut war? Es ist ein wirklich neues Gasthaus. Die Lage ist zentral, nur 5 Minuten vom U-Bahnhof und 8 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Der kleine Ort hat auch ein gutes Frühstück, und das Zimmer ist sauber. Sehr schöne Unterkunft. Die Chambres sind sauber, gut ausgestattet, jeweils mit Dusche, WC, TV etc.

Das Büffet ist auch sehr gut. Das Personal war ebenfalls hilfreich. Très de la carte, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann jeder empfehlen! Bonne, gute Dusche im Zimmer, gutes Frühstück, der Ort war sauber. Vermeiden Sie die Toiletten im Zimmer selbst. Sichere Lage im Wohngebiet. Sehr guter Preis. Das Hotel hat ein angeschlossenes Hotel, das den Eindruck vermittelt, ein Hotel zu sein, es gab keine Herbergsatmosphäre ! während meines Aufenthalts war es voller Familien und die Einheimischen hatten nicht die Möglichkeit, viele andere Reisende zu treffen.

Wir bitten um eine Reservierung auf dieser Webseite im Oktober für unseren Aufenthalt bei A&O Hamburg (St. Pauli) im Januar. Die Seite besagt, dass zwei Privatzimmer für je 4 Personen den überraschenden Preis von 140 Euro hatten, aber als wir in der Herberge ankamen, war die Reservierung nur für 2 Personen.

Doncie, wir mussten also ein anderes Zimmer für mehr Geld buchen und waren schon besetzt und konnten auch nicht am Samstagabend bleiben, weil es voll war. Im Ensemble mussten wir uns eine andere Herberge suchen, die Zimmer für unsere Gruppe zur Verfügung hatte (wir hatten Glück, dass es ein Wochenende war).

Nous pensons ist der Meinung, dass die Herberge von Zeit zu Zeit die Webseiten und die dort gegebenen Informationen überprüfen sollte, um diese schwierige Situation zu vermeiden. Das ist ein gutes Gasthaus für den Preis, den Sie zahlen. Ich empfehle diese Herberge, weil sie günstig und gut gelegen ist. Cette auberge a de très bons prix.

Situé dans le Centrum von Hamburg. Das WIFI, gute Duschen, Zugang zu Computern, Fahrradverleih und Frühstück gegen Aufpreis. Un très bon emplacement. Grandes Schlafzimmer, schöne Betten und saubere Badezimmer. Die Schränke waren von guter Größe und befanden sich in der Nähe des Bahnhofs.

Die Stellung ist großartig, der Preis ist gut! Es ist ein günstiges Angebot für Hamburg, nur das Frühstück ist zu teuer. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Unsere Jugendherberge im Herzen von St. Pauli, in der Nähe der "Großen Freiheit" und der berühmten "Ritze", bot alles, was das Herz begehrt.

Die Landungsbrücken, die Hafenstadt, die Speicherstadt und die Altstadt sind bequem mit der U-Bahn oder sogar zu Fuß erreichbar. Chambres Zimmer, sehr hilfsbereites Personal. In der Nähe der U-Bahn-Station. Bonne Atmosphäre und eine Drehscheibe für Interrailer und andere passende Passagiere. Ich habe es vor mir sehr gut gereinigt.

Sie ist die Nähe zum S-Bahnhof, der vom Hauptbahnhof und vom Flughafen aus gut erreichbar ist. Bon emplacement et bon marché. Ich habe mich sicher gefühlt, mein Auto auf dem Parkplatz zu lassen. gute Lage und nettes Personal..... Ich mochte diese Herberge wirklich.... einfach zu finden.... Registriert eure Herberge jetzt in unserem neuen Internet.

Mehr zum Thema