Hamburg Hotel an der Elbe

Hotel Hamburg an der Elbe

Am Elbufer in Hamburg ist ein kleines Hotel direkt an der Elbe. Die zentrale Lage und der hanseatische Charme für Ihre Veranstaltung. Gibt es in den Veranstaltungsräumen Licht? Im Elbgebiet an der Elbe zelebrieren. Der einzigartige Standort im Hamburgischen Seehafen, unmittelbar über den Landesbrücken, wird Ihren Besuchern eine ganz besondere Note sein.

Bei Elbblick können Sie und Ihre Besucher an der frischen, frischen Luft die Hansestimmung miterleben. Auf den 50m² können Sie mit bis zu 24 Personen zelebrieren und die knapp 4m hohe Decke lässt den lichtdurchfluteten Saal großzügig und gemütlich erstrahlen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Besuchern eine gute Zeit! Die Elbregion erfüllt Ihre Erwartungen nicht? Unser Event-Team steht Ihnen auch gern beratend zur Seite. Unser Event-Team steht Ihnen gern beratend zur Seite! Ist die TowerBar exklusiv buchbar? Ja, Sie können die Tower-Bar exklusiv reservieren. Je nach Teilnehmerzahl bieten wir das Lunch in unserem Hafenrestaurant, im Hafendiner oder im Eingangsbereich Ihres Konferenzraumes an.

Als Alternative können wir Ihnen auch gern ein kostenloses Update anbieten. Gibt es Parkmöglichkeiten im Hotel? Ja, es gibt eine offene Parkgarage mit 61 Stellplätzen und weitere 25 Stellplätze im Hof des Hauses. Wo kann ich eine Konferenz reservieren? Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage über unser Anfrageformular, per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg. de oder per Telefon +49 (0) 40 31 11 3 70 700. Kann ich die Zimmer vorab besichtigen?

Ja, wir arrangieren gern einen persönlichen Besuchstermin in unseren Räumen. Kontaktieren Sie veranstaltung@hotel-hamburg per E-Mail. de oder rufen Sie an unter +49 (0) 40 31 11 3 70 700. Wie viele Räumlichkeiten gibt es? Es ist auch eine Zusammenstellung von verschiedenen Räumen möglich. In unseren Konferenzräumen finden 2 bis 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer Raum.

Bei größeren Events teilen wir Ihnen gern eine Raumkombination mit. Können Pauschalangebote vor der Messe an das Hotel geschickt werden? Ja, wir akzeptieren Ihre Arrangements ab 2 Arbeitstagen vor Anreise. Geben Sie auf Ihrem Päckchen den Veranstaltungsnamen und das Veranstaltungsdatum an. Wir können Ihnen daher für Ihre Feier auch eine Verbindung der beiden Gebäude im Event- und Raumbereich bieten.

Der Abstand zwischen den einzelnen Häusern beträgt nur 400 m.

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