Hamburg Hotel mit Blick auf Hafen

Hotel Hamburg mit Hafenblick

in einem einzigartigen Ambiente mit fantastischem Blick auf den Hafen. Theke mit fantastischem Blick auf den Hafen von Hamburg - Skyline Theke 20up, Hamburg Reiseberichte

In der 20-up-Bar haben wir dann einen Drink getrunken und die Aussicht ausprobiert. - Aber wir hatten trotzdem eine schöne Aussicht. Die Aussicht über Hamburg ist ein Muß! Im Obergeschoss des neuen Hotel Empire Riverside in St. Pauli steht die höchste Hamburger Club- und Buffetbar.

Aber mögliche Liegezeiten sind lohnenswert, denn man wird mit guten Getränken, bestens ausgebildetem, freundlichen Mitarbeitern und vor allem einem atemberaubendem Blick auf den Hamburger Hafen, St. Pauli und die Stadtmitte belohnt. Durch die raumhohen Sichtfenster wird der Blick zu einem ganz speziellen Erlebniss. Am Wochenende kann die Melodie etwas leiser sein, was Gespräche manchmal erschwert, ganz gleich, wo man sich in der Theke aufhält.

Trotzdem - ein tolles Plätzchen für Hamburger Gäste, Szenegänger und auch für einen Geschäftsausflug.

Die Traditionsherberge im Hafen von Hamburg:

Auch interessant

Mehr zum Thema