Hamburg Hotel Schiff Hafen

Hotel Schiffshafen Hamburg

auf die schwere Ankerkette setzen, aber sicher im gemütlichen Hamburger Hafen vertäut sind. Im Hamburger Hafen liegt das Eventschiff Großer Michel fast direkt in der Innenstadt. Ein Museumsschiff, aber auch eine sehr gute Unterkunft direkt im Hafen. Es ist verkäuflich. Zum Hafen der Ehe.

Eines Nachts im Museums-Schiff

Übernachtet wird in besonders großzügigen Einzel- und Zweibettzimmern auf dem Cap San Diego - ein ganz spezielles Erlebniss! Das Cap San Diego ist das grösste Museums-Schiff der Erde. Die Übernachtung auf dem Cap San Diego ist ein ganz spezielles Erlebniss. Die Museumsschiffe verfügen über wunderschöne und große Einzel- und Zweibettkabinen, die alle umfassend renoviert und in ihrem ursprünglichen Stil wiederhergestellt wurden.

Übernachtung auf dem Cap San Diego. Übernachtet wird in besonders großzügigen Einzel- und Zweibettzimmern auf dem Cap San Diego - ein ganz spezielles Erlebniss!

Hotel -Schiff - schönes Leben in den Kabinen! Unmittelbar im Hafen von Hamburg - gegenüber der Elbphilharmonie! - Schiffshaube SanDiego, Hamburg Reiseberichte

Ermöglicht einen tiefen Blick in die vergangenen Tage der Schifffahrt. Derjenige, der einmal in Hamburg ist, sollte sich Zeit für eine Führung durch das Cap San Diego lassen. Großes Museumsschiff sehenswert...gepflegt mit viel Herzblut bis ins kleinste technische Details und ein Juwel für Groß und Klein...uns hat es sehr gut gefallen. Für alle, die es lieben.

Auf dem Schiff wird auf eindrucksvolle Weise eine frühere Ära der Schifffahrt dargestellt. Ein Zeitalter, in dem das Schiff noch schön geformt war und Stückgut noch ohne Behälter transportiert wurde. Diejenigen, die die Gelegenheit dazu haben, sollten sich an einer der Bootsfahrten beteiligen. Doch auch ein Besuch des Liegeplatzes in Hamburg ist lohnenswert.

Alle wichtigen Schiffsbereiche können kostenlos betreten und besichtigt werden. Dies betrifft auch den Motorraum und die Griffe. Der Geheimtipp: Schlafen auf dem Cap San Diego ! In der Sommersaison gibt es auch einen kleinen Swimmingpool an Bord. Das Schiff kann am Abend ohne Störung besichtigt werden.

Die Träume aller Schiffsliebhaber. Das Cap San Diego ist ein funktionsfähiges Museums-Schiff. Wenn man durch den Motorraum geht und weiss, dass hier alles noch funktioniert, wenn man will. Anschließend zieht sich der Motorraum über mehrere Stockwerke und man kann bis zum Propeller auf der Gelenkwelle gehen.

Das San Diego ist auf mehreren Plattformen zu besichtigen und es war spannend, auf der Kommandobrücke zu sitzen und sich zu erkundigen, wie das alles hier wohl abläuft, also kann man von dort oben nichts sehen. Das San Diego kann auch als Hotel benutzt werden, es gibt mehrere Einzel- und Doppelkabinen, in denen die Doppelbettzimmer mit einem Einzelbett eingerichtet sind.

Mehr zum Thema