Hamburg Ibis Hotel

Ibishotel Hamburg

Der ibis budget Hamburg City ist der ideale Ausgangspunkt, um die Metropole zu erkunden. ibis Styles Hamburg Hotel Hamburg: ibis Styles Hamburg-Alsterstadt Ich habe das Hotel ibis Styles Hamburg-Alsterstadt für das Hamburger Barkamp gebucht, weil es ganz in der NÃ? Pünktlich zu meiner Hotel-Suche bekam ich von der Accor-Gruppe, zu der die ibis Styles gehören, das Angebot, drei Übernachtungen im Hotel zu machen und nur zwei zu zahlen.

Aber sehen wir uns das Hotel zusammen an: Es war gleich beim Check-in, ohne dass ich danach gefragt habe. Aber der Flachbildschirm, der an die Wände gehängt wurde, war mit moderner Technologie ausgestattet, wie ich es normalerweise in den meisten Fällen in einem Hotel nicht sehe: Bei den ibis Styles Häusern ist nicht nur das W-LAN immer kostenlos, sondern auch das FrÃ?hstÃ?ck.

Auch das Frühstücksbuffet im ibis Styles Hamburg Altstadt ist schlicht aber ergiebig. Gut für ein paar Abende geignet, wenn man kein sehr modern eingerichtetes Ferienhaus erwarten kann (eigentlich weiß ich es noch als Merkur vom Vorbeigehen, da meine Freundinnen um die Ecke lebten). Nächstgelegene Metrostation: Hamburgstraße ca. 250 m. Dann auch eine kleine Übersicht der Fahrtage mit den Fotos vom Mobile.

Sie können meinen Weblog betreuen, wenn Sie ein Akkorhotel (ibis-Etat, ibis, ibis Styles, Mercedes, Sofitel) über den nachfolgenden Verweis buchen:

Die ibis Styles Hamburg-Barmbek - Success Hotel Group

Der ibis Styles Hamburg-Barmbek wird im Nord-Osten Hamburgs im Zentrum des Stadtteils Barmbek gebaut. Eine von der Success Hotel Group selbst entwickelte Niederlassung des Mike's urbane Pub mit Frontcooking-Konzept wird in die Eingangshalle miteinbezogen. Hamburgs Stadtgarten mit Naturpark, Stadtgartensee und Festivalwiese ist nur wenige hundert m vom Hotel und in unmittelbarer Nähe.

Unmittelbar gegenüber dem Hotel befindet sich das Haus der Arbeiten, das den Lebens- und Werkwechsel der vergangenen 150 Jahre lebendig darstellt, sowie der Ort "Zinnschmelze". Das Hotel in der Nähe der Fußgängerzone ist selbst eine populäre Einkaufsmeile und die Altstadt mit ihren vielen Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten ist nur wenige Gehminuten mit der S-Bahn entfernt.

Der verkehrstechnische Anschluss des neuen ibis Styles Hamburg Barmbek lässt keine WÃ?nsche offen: Sie befindet sich unmittelbar am U- und S-Bahnhof Barmbek. Sowohl der Hamburg Airport als auch der Bahnhof sind von hier aus bequem und einfach zu erreichen. Es sind nur 15 Autominuten zur A 24 oder A 255 und nur fünf weitere Autominuten zur A 7.

Es gibt eine Hotelgarage und das Öffentliche Parkplatz Drosstelstar ist nur 300 Meter von hier. Im Hotel werden alle üblichen ibis Styles Services wie ein kostenloses Frühstücksbüffet und ein schneller WLAN-Zugang angeboten. Mit seinem Lunch-Tisch und der reichhaltigen, qualitativ hochstehenden Karte, die sich auch an externe Besucher wendet, ergänzt das Mike's Urbane Pub in der Eingangshalle das kulinarische Programm.

Mehr zum Thema