Hotel Alsterblick Hamburg Deutschland

Alsterblick Hamburg Deutschland

Alsterblick Hotel Stars sind ein geschätzter Wert, der die Daten unserer Lieferanten kombiniert. Das Hotel Alsterblick, Hamburg Reviews Auch diese Auswertung wurde erhoben. Im Hotel Alsterblick hatten wir im Zuge einer Hochzeitsfeier 15 (!) Räume reserviert, zum Zeitpunkt der Kontingentsbuchung war sichergestellt, dass der Umzug bis zum Fest vollendet sein würde. Bei der Anreise gab es keine Haltestelle vor dem Hotel, alles war neben der Großbaustelle geparkt.

Man musste unterzeichnen, ohne das Raum zu sehen, dass der Preis von ca. 179 EUR pro Übernachtung bezahlt werden musste. Im Viersternehotel bin ich es gewöhnt, dass mir das Hotel angezeigt wird, meist bieten sie mir auch an, mein Gepäck auszuladen. Es war dreckig, der Ausblick unter dem Bette, nachdem etwas heruntergefallen war, zeigt Wollemäuse wie in der Studentenzeit.

Alles in allem war es für uns ein überteuertes Übernachten auf einer Großbaustelle in einem noch nicht renovierten Zimmern. Den Alsterblick kann ich im Moment nicht weiterempfehlen. Das Hotel wurde als 4-Sterne-Hotel für drei Übernachtungen reserviert und erhielt ein 0-Sterne-Hotel, das nachträglich auf der Hotel-Website gewechselt wurde, die Hoteldirektion akzeptiert nur eine begrenzte Erstattung.

Wir mussten das Reisegepäck selbst in den zweiten Obergeschoss bringen, denn der Fahrstuhl ist nur eine kleine Puppe, die das Hotel ziert. In den Zimmern befinden sich vernachlässigte Möbel und die Toiletten sind widerlich schmutzig. In dem ersten Raum wurden zwei einzelne Betten mit einem Strick verbunden, wobei in der Bildmitte ein Anstieg war, der zum Herausfallen im Schlaf geführt hat.

In dem zweiten Raum waren die Latexmatratzen so sanft, dass man mit dem kleinen Pelvis 40cm tief lag als die Füsse und der Schädel, was bei uns zu sehr unerfreulichen Rückenbeschwerden geführt hat. Gestern Abend haben wir ein *NEU* umgebautes Zimmers. Für diese Baumaßnahme wird kein Geldbetrag in die Hände gelegt.

Der Raum hat eine neue Wandtapete und Mobiliar, die in den Raum gelegt wurden, so dass meine Frau sich nicht einmal in den 3 m hohen Rückspiegel sehen konnte, weil der Tisch davor war. Der nächstgelegene U-Bahnhof ist 15 min. von uns zu erreichen und ein PKW-Stellplatz, der zu uns fährt, ist sehr schwierig zu erreichen.

Dieses Hotel wird für uns nie wieder in Betracht kommen, auch wenn wir 20% auf das kommende haben. Auf jedenfall werde ich dieses Hotel nach Beendigung der Baumaßnahmen wieder besuchen und eine neue Wertung erteilen. Ein Jammer um dieses wunderschöne, gut erhaltene Hotel an der Ostalster, das hier seit einem Jahr renoviert wird.

Medienberichten zufolge müssen Veranstalter bei Bauarbeiten in der Hotellerie bis zu 75 % Rabatt einräumen. Der Chef des Hotel Alsterblick hat etwas missverstanden. Hoffentlich wird diese Fehlpolitik dieses wunderschöne Hotel nicht ruinieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema