Hotel Alsterblick Hh

Alsterblick Hotel Hh

Alsterblick Hamburg - AGR - Kampagne für gesunden Rückhalt e.V. Das gemütliche, privat geführte Boutique-Hotel liegt zentral an der schönen Aussenalster. Die 29 Hotelzimmer sind mit viel Sorgfalt und modernem Komfort möbliert. Sie erhalten bei uns modernste und komfortabel eingerichtete Räume mit stilvoller Ausstattung und modernem Bad, optional mit Dusche/WC oder Bad/WC.

Wer am Morgen noch vom reichhaltigen Frühstücksbüffet verzaubert war, wird am Abend von Antipasti, gutem Wein, einem unverwechselbarem Flair und dem Ausblick auf die Alm verzaubert.

Hamburg  Deutschland

Schönes Hotel, nette Mitarbeiter. Schönes Doppelzimmer mit reichhaltigem Fruehstueck. Die Jugendherberge Alsterblick befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Voralster. Es war mir möglich, ein bereits restauriertes Schlafzimmer zu benutzen, der Service und das Fruehstueck waren gut. Die Räume sind ziemlich groß, aber das Bad ist nicht so schlecht, es reicht das frühstücken. Das Hotel wird derzeit unglücklicherweise in der Wildnis erbaut.

Ich habe ein Aufsteigen in ein großes, nettes Schlafzimmer. Es war ein tolles Fruehstueck. Wunderschönes Hotel in einer zentralen Position mit kurzer Entfernung zur Innenstadt. Ausgezeichnete Lagen unmittelbar an der Aster. Zur Zeit ist es wegen des Umbaus etwas lauter. Stören mich aber nicht, da ich nicht im Hotel war.

Wunderschönes Hotel mit guter Bedienung unmittelbar an der Aster.

Hotelangaben

Ein historischer Fahrstuhl, hohe Putzdecken, Holzfußböden, das treue Bleiglas und die Verleihung des Preises für "Hamburgs schöne Treppe" geben diesem 1891 gebauten Gebäude einen ganz eigenen Zauber. Im Hotel gibt es einen Konferenz- und Veranstaltungssaal für bis zu 25 Gäste. Im 4-Sterne Hotel Alsterblick finden Sie stilvolle Hotelzimmer mit Bad mit Blick über die Alm oder den Park.

Geniessen Sie das reiche Frühstücksbuffet im alten Festsaal mit Alsterblick. In den warmen Monaten lockt der begrünte Hof des Hotel Alsterblick zum Verbleiben. Das Hotel befindet sich im Zentrum Hamburgs mit Aussicht auf die Aussenalster und nur 15 Gehminuten von den Einkaufsstrassen und dem Bahnhof des Stadtteils.

Die Jugendherberge ist für Autofahrer bestens gerüstet. Die Jugendherberge ermöglicht ihren Besuchern schnelles Internetsurfen im Internet. Im Hotel gibt es eine eigene Snackbar. Das Hotel Alsterblick hat eine Wäscherei. Es ist für Tiere gut zugänglich. Im Hotel gibt es einen Privatparkplatz oder einen Vertragsparkplatz; diese sind nicht im Preis enthalten und müssen vom Gast bei Bedarf unmittelbar vor Ort gezahlt werden.

Das Hotel Alsterblick stellt die Benutzung von Fernsehern in den Räumen zur Verfügung. Die Unterbringung erfolgt in allen Räumen mit Zimmersafe. Für die Übernachtungsgäste gibt es einen Aufwachdienst. Für die Hotelgäste wird ein Radioservice angeboten.

Mehr zum Thema