Hotel Carat Hamburg

Gasthof Carat Hamburg

Das Gresham Carat Hotel - 22 Bilder & 14 Bewertungen - Hotel - Siemens 5 - 6, Hamburg - Rufnummer Am Anfang einer Autobahnausfahrt, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Freihandelshafen mit seinem 24-Stunden-LKW-Verkehr. Während einer Geschäftsreise wurden einige Mitarbeiter und ich von einem Partner für eine Übernachtung im Gresham Carat Hotel untergebracht. Die Lage des Hotels ist günstig - 15 vom Bahnhof aus kann der Spesenabnehmer übernehmen.

Nachdem das Hotel freundlich empfangen wurde, zog ich in mein Hotelzimmer ein. Er war sehr groß, wie das ganze Hotel in den letzten Jahren, aber aufgeräumt und aufgeräumt. Unglücklicherweise kann man sie auch rund um die Uhr hören, obwohl sie recht gut durch die Scheiben dumpf sind. Die Toilette ist nur eine Grundausstattung.

Insgesamt genug für ein paar Übernachtungen auf einer Geschäftsreise. Hochmodernes 4* Hotel am Autobahnrand. Der Standort ist mit ca. 6 Kilometern Entfernung vom Zentrum Hamburgs bestens geeignet. In diesem Hotel haben wir zwei Übernachtungen verbracht, was völlig in Ordnung war. In diesem Hotel habe ich ein einwöchiges Training besucht.

Es ist eine suboptimale Location, aber das Hotel kann nichts dafür. Der Chefkoch (Hoteldirektor), der uns vorübergehend im Speisesaal betreute, ist das Herz des Hauses! Schlussfolgerung: Ich kann das Hotel auf jeden Fall denen weiterempfehlen, die sich nicht um die Location kümmern. Ich konnte das Hotel nicht überreden. Das Hotel ist günstig gelegen. In der HRS wurde das Hotel mit der HafenCity ausgelobt.

Die Jugendherberge liegt in einem weniger zentral gelegenen und weniger schönen Stadtviertel. Das Hotel hat von außen nicht gerade den Reiz eines Atlantiks oder Steigenbergers, aber wer einmal in den schönen Räumen gewohnt hat, wird sich freuen. Wir haben das Hotel mit einem einheimischen Guide reserviert.

Das Hotel schien von aussen nicht mehr einzuladen und es hat nicht mehr viel von Carat übrig. Die Lage des Hotels ist nicht optimal. Ob die Nutzer die von Schallschutzfenstern im selben Hotel haben? Früstück war nicht wie ein 4-Sterne-Hotel.

Was soll ich sonst sagen, wenn Sie keine Forderungen haben und einen höheren Betrag bezahlen wollen, ist es auch. Wäre es ein 2-Sterne-Hotel gewesen, könnte man gut und gerne aufschreiben. Mit einer 4 Stern-Firma und einer Preisspanne von 100 Euros pro Übernachtung rechne ich mit weit mehr als einem höheren Selbstkostenpreis.

Oft reise und wohne ich in einem Hotel mit 4 Sterne, wenn ich mich daran gewöhnt habe, besser zu sein. Deswegen kann ich nur einen einzigen Star für das nette Hotelpersonal bekommen. Schönes, gepflegtes Hotel im Irish Style. Ich habe nichts von der Straße neben dem Hotel bemerkt, vielleicht ist es ja noch viel schlechter, wenn man das Schaufenster zur Seite hat.

Gepflegt großes, reines, internationales Hotel!

Mehr zum Thema