Hotel East Hamburg

Ost-Hamburg

Ein Warenzeichen der Lidl Digital International International GmH & Co. KOMMANDITGESELLSCHAFT Das 4-Sterne Superior Designhotel liegt in einer Parallelstrasse der St. Pauli-Reperbahn. In nur wenigen Gehminuten erreicht man Hamburgs Sehenswertes, Musical, Theatern und Einkaufsmöglichkeiten. Ausstattungsmerkmale: Das Hotel besitzt 128 Zimmern.

Im Hotel steht WLAN kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel hat außerdem Tagungsräume für ca. 220 Gäste.

Check-In / Check-Out: Die Check-In und Check-Out Zeit kann je nach Hotel unterschiedlich sein. Der Check-in findet wahrscheinlich zwischen 12:00 und 16:00 Uhr statt, der Check-out zwischen 10:00 und 14:00 Uhr. Für weitere Auskünfte über das Ein- und Auschecken wenden Sie sich an den Empfang. Zweibettzimmer können auch 2 getrennte Schlafplätze haben.

Wellnessbereich: Der Wellnessbereich des Hauses bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu entspannen. Erkundigen Sie sich vor der Reservierung bei Ihrer Buchungszentrale, ob sie noch Ihren Wünschen nachkommt! Es wird eine Kurtaxe berechnet. Das Honorar ist nicht im Tourpreis inbegriffen und muss vom Reisenden im Hotel bezahlt werden.

Der Betrag der Kurtaxe richtet sich nach dem Preis pro Übernachtung und pro Teilnehmer. Unterkunftspreis: Bei einem Preis von mehr als 200 Euro pro Übernachtung wird pro Tag und pro Kopf 1 Euro für jede weitere 50 Euro Übernachtung einbehalten. Zusätzliche Transferkosten: Es können zusätzliche Kosten für Sperrgepäck (z.B. Golfaccessoires, Buggy, Fallschirm, Surfboard oder Skier ) während des Transfers vorort entstehen.

Bitte beachten Sie, dass bei nächtlichen Flügen, die eine Ankunft von 4:00 Uhr und später im Zielbereich haben, der Check-in im Hotel erst um 14:00 Uhr am Anreisetag eintrifft. Ist der Hin- und Rückflug ein Nacht-Flug mit Abflugszeiten bis 04:00 Uhr am Morgen vom Zielort, findet der Check-out im Hotel um 12:00 Uhr (lokale Abweichungen vorbehalten) des Vortags statt.

Early check-in oder late checkout - Erweiterung der Zimmerbelegung an der Rezeption gegen Mehrpreis! Wenden Sie sich an den Kundendienst.

Mehr zum Thema