Hotel Hafen Hamburg Check out

Einchecken im Hotel Port Hamburg

ist das Hotel Hafen Hamburg. Wo wird eingecheckt und wann ausgecheckt? Wo wird eingecheckt und wann ausgecheckt? Der Check-in findet ab ca. 14.

00 Uhr statt und wir möchten Sie auffordern, bis spätestens 23.00 Uhr auszufahren. Falls Sie ein anderes Mal möchten, nehmen Sie bitte vor Ihrem Besuch Kontakt mit uns auf. Frühstück im Hafen restaurant: Frühstück im Port Diner: Es ist nicht nötig, das Frühstück im Voraus zu buchen.

Für einige über unsere Webseite buchbare Angebote oder Preise ist das Fruehstueck bereits enthalten. Gibt es Parkmöglichkeiten im Hotel? Ja, es gibt eine beschränkte Zahl von Stellplätzen im Hotelhof und in einer benachbarten U-Bahn-Station. In welchen Kategorien gibt es einen Blick auf den Hafen? Wenn Sie auf der Webseite des Hauses oder im Hotel buchen, gewährleisten wir Ihnen einen Blick auf den Hafen aus der Kategorie Commanderzimmer mit garantierter Sicht auf den Hafen.

Für die Räume der Kategorie Kommandeur, Lieutenant und Captain kann die Hafenansicht als unverbindliche Anfrage abgegeben werden. Worin besteht der Unterscheid zwischen dem traditionellen Haus und dem heutigen Teil des Hauses? In dem traditionsreichen Haus, das sehr klassizistisch geführt und gelistet ist, befindet sich der Hauptempfang sowie die Räume der Bereiche Matrose, Lieutenant, Kabine, Kommandeur, Commander Haven View, Seefahrt, Lütte Class und unsere Familienräume.

Die Räume der Kapitänskategorie sind in diesem modernen Teil des Gebäudes untergebracht. Wo kann ich ein Hotelzimmer mieten? Zimmerreservierung per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg. de oder per Telefon unter +49 (0) 40 31 11 3 70 600. Gibt es kostenloses WLAN im Hotel? Ja, wir stellen Ihnen kostenloses High-Speed-Internet (4Mbit/s) zur Verfügung.

Ja, Sie sind herzlich eingeladen, Ihren Urlaub in unserem Hotel mit Ihrem Vierbeiner zu verleben. Ist die Stornierung meines gebuchten Zimmers kostenlos? Bitte beachte, dass andere Tarife oder Sondertermine wie z. B. Messe, Hafengeburtstage, Feiertage und Sylvester abweichende Stornobedingungen haben können. Muß ich bei der Reservierung eine Karte mitgeben?

Wenn Sie keine Karte haben, können Sie auch per Telefon buchen (nicht für alle Zimmertypen, Preise und Termine gültig).

Auch interessant

Mehr zum Thema