Hotel Hafen Hamburg Silvester 2016

Neujahrshotel Hafen Hamburg 2016

Die LIQUID Party 2015 - Band 8 Ein perfekter Start ins Jahr 2016 - auch kulinarisch! Erleben Sie Silvester im Ostkosmos und genießen Sie eine Vielzahl von Locations mit bester Aussicht und kulinarischen Köstlichkeiten. Sylvester 2016 / 2017 im cosmos. mit fantastischem Blick auf das Feuerwerk über dem Hamburger Hafen. Im Juli 2016.

Bildergalerie dieser Unterkunft.

Sylvester im Hafen - Silvester mit speziellem Flair

Besonders reizvoll und spannend ist das Feuerwerk am Wasser, und so kommen viele Hamburgs zu ihren ganz besonderen Lieblingsorten für das Silvesterfeuerwerk auf einem der vielen Kanäle und Kanäle entlang der Elbe oder Elbe. Weil der Hafen Hamburg an sich schon eine ganz spezielle Anziehungskraft auf den Zuschauer hat, ist es natürlich ein Höhepunkt, hier den Jahresschluss zu feiern.

Wem die Hektik keine Angst macht oder gar danach verlangt, der sollte das Silvesterfeuerwerk am Hafen an den Anlegestellen nicht verpassen. Die aufsteigende Rakete verwandelt den Hafen nicht nur in ein üppiges Farbbild, sie bietet auch eine beeindruckende Akustik. Rechtzeitig um 24 Uhr tönen alle im Hafen gelegenen Boote ihre Hörner und Stuten.

Wer noch unentschlossen ist, findet hier ein paar Hinweise, wo er das Silvesterfeuerwerk noch sehen kann. Aber Vorsicht, die Strecken sind manchmal sehr populär und deshalb kann es dort sehr voll sein: Sehr gute Erreichbarkeit. - Freizeit: Der enge Wanderweg vor dem Hotel Hafen Hamburg und dem BNI.

Sehr gute Sichtbarkeit. - Johannisbollwerk: Gute Sichtverhältnisse, trotz der vielen Stellen, an denen es satt wird. - Antoni Parks / Parkliteratur: Etwas weiter weg, aber trotzdem gute Sichtbarkeit. - Markt für Fisch: Die Sichtbarkeit ist in der Regel gut. - Kehrewiederspitze / Sandtorhöft: Ganz vorn an der Fähranlegestelle 62 haben Sie eine gute Aussicht.

  • Der Blick kann etwas verstellt sein. Ein wenig daneben, die Sichtverhältnisse können etwas verschleiert sein. Die Alsternähe bietet eine herrliche Aussicht. Sollte das Silvesterfeuerwerk am Hafen nicht ausreichen, empfehlen wir einen Silvesterabend an der Elbe. Ob Feuerwerk auf einem Schiff oder würdevolle Feiern mit Silvester-Buffet, Silvester-Sekt und viel Hintergrundmusik an Board.

Sylvester an der Elbe ist immer ein ganz spezielles Ereignis mit Gänsehautverdächtigungen. Eine kleine Übersicht: http://www.abicht. Ein großes Silvesterangebot der Rainer Aqua Catering AG zwischen einem " Silvesterabend " auf der "MS Louisiana Star ", einer "Big Silvesterparty" auf der "MS Hansa Star" und "MS River Star ", einer "Silvesterparty" auf der "MS Hamburg", Schiffsfahrten zum Jahresende und verschiedenen anderen Festlichkeiten. http://www.barkassen-meyer. deBarkassen-Meyer hat ein zweistündiges Neujahrsangebot.

In entspannter Stimmung können Sie hier das neue Jahr willkommen heißen. http://www.silvester-all-inclusive.deCatering. auf allerhöchstem Level, mit Getränken die ganze Zeit über, einen festen Platz für den ganzen Tag und den Ausblick auf das sagenumwobene Hafen-Feuerwerk vom Schiffsdeck aus: Kein Wunder, dass die Silvester-Party im CAP SAN DIEGO immer recht kurzfristig ausverkauft ist. http://www.gregors-hamburg. deTheMaritim Circle Line ist auch ein tolles Feuerwerk.

Der 2-stündige Schiffsausflug entlang der Hafenpromenade mit Feuerwerk, jubelnder Menschenmenge am Strand und Hupen der See.

Mehr zum Thema