Hotel Hafen Hamburg Wellness

Das Hotel Port of Hamburg Wellness

Fragen Sie _chgalic zu Hamam Port Hamburg. Individuell abgestimmte Behandlungen garantieren ein entspanntes Wellness-Erlebnis. Hamburger Hafen - CURRENT 2018 Mit einem Freund war ich in diesem Hammam. Freundliche Mitarbeiter und die Massagen waren ein wahrer Wunschtraum..

.. auch im Entspannungsraum kann man nach der Applikation mit einem köstlichen (Granatapfel-)Tee weitermachen. Bei meinem nÃ??chsten Aufenthalt in Hamburg bin ich wieder dabei! Die Verwöhnprogramme verliefen sehr zügig, es gab kleine Hinweise, was ich haben muss, das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr ungenügend und ich werde den Hamburger nicht weiterempfehlen.

Imperium Riverside/Hotel Hafen: Patrick Siemens ist Bankettvertriebsleiter

Mit einem neuen Vertriebsleiter komplettieren das Hotel Riverside Hotel und das Hotel Hafen Hamburg das Team: Der 35-jährige Patrik Simmer hat die Führung des Bankettbereichs der Häuser inne. Er blickt auf mehr als 17 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen zurück: Im Jahr 2000 startete er seine Lehre als Hotelfachmann im Ibis Hotel in Hamburg Wandsbek.

Im Anschluss an seinen öffentlichen Dienst arbeitete er zunächst als Frontoffice-Assistent am NH Hamburg Horn, bevor er 2006 in den Bankettdienst eintrat. Seit 2011 ist er nach Tätigkeiten als Bankettmanager und Event- & Konferenzmanager im Kongressverkauf des Hotels Hamburg Nord beschäftigt. In den Bereichen Hotel Riverside und Hotel Hafen Hamburg ist sie für die Durchführung von Events, die Erstellung von Finanzierungsmodellen, die Personaleinsatzplanung und die Entwicklung neuer Verkaufsstrategien verantwortlich.

Hotelfachmarkt Hamburg: Philipp Borckenstein von Quirini verläßt Empire Riverside und Hotel Hafen Hamburg

Nach 20 Jahren im Ausland kehrt der heimische Oesterreicher in seine Heimatregion zurueck. Geboren in Österreich, war er knapp zwei Jahre lang Geschäftsführer im Hotel Imperium Riverside und im Hotel Hafen Hamburg. Der Hamburger hat dort von Anfang an mit einer Aktion für eine verbesserte Vergütung in der Gastro- und Hotelbranche ein Vorbildcharakter.

Sein letzter großer Auftrag war die Neugestaltung des Restaurants Wasserkant im Imperium Riverside Hotel nach dem Gestaltungskonzept von David Chipperfield und mit einem Restaurantkonzept, das Fische auf eine neue und auf dem Prinzip des Food Sharing basierende Weise anbietet.

Auch interessant

Mehr zum Thema