Hotel Hagemann Novum am Hamburger Hafen

Hagemann Novum im Hamburger Hafen

Hotel Novum Hagemann Hamburg Hafen Hamburg Im traditionsreichen Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen stehen Ihnen 60 Einzelzimmer, ein Kofferraum, ein Tresor und ein Fahrstuhl zur Verfügung. Es hat 4 Stockwerke und wurde 2012 umgestaltet. Das Hotel befindet sich ca. 3 Kilometer vom Wunderland-Miniaturhaus. Die Hansestadt Hamburg-Hafen ist 2,9 Kilometer weit von hier.

Sie sind mit Highspeed-Internet, Tresor, Kochnische, Sitzgruppe und Bügelbrett ausgestattet.

Im großen Lokal können sich die Besucher mit regionalen Köstlichkeiten eindecken. In der Fischbar können die Besucher ihren durstlöschen. Das Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen liegt nur 20 Autominuten vom Flughafen Hamburg-Finkenwerder und bietet eine hervorragende Verkehrsanbindung.

Hotel Novum Hagemann Hamburg Hafen

Für die Kleinen bis 4 Jahre ist der Aufenthalt im Elternzimmer oder im Elternzimmer gratis, wenn keine zusätzliche Bettwäsche gewünscht wird. Eine verspätete Abreise ist gegen einen Aufschlag von 15,00 EUR möglich. Zusatzbetten können gegen einen Zuschlag von 30,0 EUR pro Übernachtung gestellt werden.

Gepflegtes und aufgeräumtes Zimmern. Das Raumklima ist sehr empfindlich, der Wasser sparende Brausekopf stört durch den Durchfluss und der TV ist für die Entfernung nicht ausreicht. Es gab Raum 115, wo nicht zum ersten Mal nach den Schürfwunden an der Mauer die Fensterverriegelung zerbrach. Das wurde von uns sofort nach der Anreise kritisiert, aber es waren noch keine Räume frei (Urlaub).

Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Strasse und gegenüber einer Theke. Diese Räume sollten nicht gemietet werden!

Zu den Vorteilen dieses günstigen 3-Sterne Hotels, das 10 Minuten mit dem Bus von Hamburgs Innenstadt auf Europas grösster Fluss-Insel, dem Bezirk Hamburg-Wilhelmsburg, liegt, zählen unter anderem kostenfreies W-LAN und kostenfreies Parken. Im freundlichen Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen finden seine Hotelgäste in 60 schlicht möblierten, schallgedämmten Zimmern Platz, die alle mit einem Flachbildschirm-TV mit Kabelanschluss und kostenfreiem Internetanschluss ausgerüstet sind.

In den billigsten Zimmern gibt es Lavabos und Duschkabinen sowie gemeinsame Bäder. In den Familienzimmern können 3 oder 4 Gäste untergebracht werden (ein Bett oder zwei Betten und eine Doppelschlafcouch) und jedes hat sein eigenes Badezimmer. Das 25 m2 große Studio ist für 2 Pers. konzipiert und verfügt über eine kleine Kochnische und ein eigenes Sanitär.

Der allgemeine Service des Hauses umfasst eine 24-Stunden-Rezeption, Gepäckablage und Wäscherei. Durch die praktische Verkehrsanbindung erreichen Sie in kürzester Zeit die Sehenswürdigkeiten des Hamburger Hafenviertels, darunter das reizvolle portugiesische Viertel mit seinen schönen Mittelmeerrestaurants, Kneipen und Cafes sowie das lebendige Stadtviertel.

Mehr zum Thema