Hotel Hamburg 5 Sterne Superior

5 Sterne Hotel Hamburg Superior

No comparison with the Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig or Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden. "Stadt Hamburg an der Elbe, wie schön du aussiehst! Hamburg  Deutschland Nicht zu vergleichen with the Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig or Stiegenberger Hotel de Saxe in Dresden. Wir würden keine 5 Sterne Superior verleihen, Sie erwarten mehr. Personalfreundlich und zügig, aber wie so oft wahrscheinlich nicht immer aus dem Regal - fehlende Esslöffel bis hin zum Kaffee, fehlende Ware (fehlendes Messer), etc.

Saunalandschaft im 5. Stock, nette Mitarbeiter, ein Schild würde darauf hinweisen, dass die Saunalandschaft ein nackter Bereich ist.

5 Sterne Superior für Hamburg

Hamburg erhält nach rund zwei Dekaden wieder ein Fünf-Sterne Superior Hotel. Das neue Luxus-Hotel "The Fontenay", unmittelbar an der Aussenalster gelegen, öffnet am kommenden Freitag, 20. April, seine Pforten für die ersten Gäste. "Ich bin sehr froh, dass mein Hotel kurz vor der Öffnung steht und einen großartigen Anblick vermittelt", sagt Inhaber Klaus-Michael Köhneh.

Natürlich wünsche ich mir, dass "The Fontenay" in die Hotelgeschichte meiner Stadt eintritt." Licht durchflutet das ganze Hotel, die Grenze zwischen Innen und Außen wird durch 14.000 m² GlasflÃ?chen verwischt und schafft so ein Gleichgewicht zwischen Mensch und Stadt. "Der Fontenay ist ein Bild des heutigen Hamburg - eine Würdigung der Hansestadt: offen, weltoffen und äußerst gastfreundlich", sagt Geschäftsführer Thies Sponholz.

"Das Luxus-Hotel ist massgeschneidert für die vielen in- und ausländischen Besucher, die die Metropole erneut oder für sich selbst erkunden. Zugleich sind wir aber auch ein Hotel für die Hamburger: Die schönste Aussicht finden Sie in den für alle Besucher offenen Gaststätten, Bars und Thermen. Auf jeden Fall wünscht man Klaus-Michael Kühn mehr Erfolg in der Hotelbranche als in seinem großen Steckenpferd, dem HSV.

Trotz Millionen von Spritzen von Seiten KÜHNE steht der Traditionsverein kurz vor dem Ausstieg.

5 Sterne und ein "S" wie Superior

Es ist seit Anfang Juli offiziell - das Schloßhotel München hat die höchste Bewertung der Kategorie "5 Sterne Luxury Superior" erlangt. Herausragende Ergebnisse, die weit über die Anforderungen der 5-Sterne-Kategorie hinaus gehen, haben den Hotel- und Restaurantverband Dehoga überzeugt, diese Auszeichnung zu bekommen. Thomas Bonanni, Geschäftsführer des Schlosshotels München, zeigt sich erfreut: "Mein ganzes Unternehmen und ich sind sehr froh und froh, dass unsere Leistung von der obersten Klassifizierungsbehörde nach internationalen Maßstäben ausgezeichnet wird".

Mehr zum Thema