Hotel Hamburg Booking

Reservierung Hotel Hamburg

Pension Apartmenthotel booking.com HRS Hotels.com Hotelurlaub Hamburg für Urlauber Geschäftsreisende Monteuere.

Hotelbewertung Stadthotel Hamburg Mitte

Hier finden Sie die neuesten Beiträge unserer Gäste. Die Einschaltquoten geben Ihnen aus erster Hand Auskunft über das Stadthotel Hamburg Mitte: Das Gebäude schaut von aussen nach unten. Hotel: Das Hotel schaut von aussen etwas verwahrlost aus. Jedoch waren die Räume sehr gepflegt und möbliert. Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip.

Raum: Die Räume waren sehr gepflegt und möbliert. Hotel: Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in der Stadt geeignet. Raum: Kleiner Raum, aber er hat alles, was man brauch. Das WLAN arbeitet jedoch im ganzen Hotel nicht. Sportmöglichkeiten: Im Hotel selbst gab es keine Freizeitaktivitäten. Räume und Mitarbeiter sind in Ordnung.

Aber die Hotelrezeption hat es uns bereits gesagt. Die ersten Eindrücke waren.....hmm City Hotel Hamburg Mitte....weit davon entfernt. Aber es gibt eine Haltestelle direkt vor dem Hotel! Das Hotel sieht von außen nicht sehr gut aus! Vor allem die Hotelzimmer waren eine Ueberraschung. Freundliche Mitarbeiter und sehr hilfreich.

Bad: Die Position und das Erscheinungsbild von aussen! Stadthotel mit Haltestelle vor der Haustür. Stadthotel mit Haltestelle vor der Haustür. Die Räume waren sehr gut und alles war für die Besucher gut durchdacht. Ich war nur nachts im Hotel. Normalerweise rüste ich ein Raum mit einem Tresor und einem Kühlraum auf.

Von hier aus sind fast alle Attraktionen leicht zu finden. Ich war im 8. September 2918 zum sechsten Mal in diesem Hotel. Busbahnhof vor der Haustür. Haltestelle vor der Haustür. Der Raum war gut und rein! Die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Wir haben alle notwendigen Anforderungen an das Hotel gestellt.

Sie ist leicht zugänglich, das Raum war bequem und ordentlich und das Team war sehr freundlich und freundlich. Im Hotel ist es still, nur die Tür fällt, wenn die Menschen nicht wissen, wie man einen Türgriff bedient. Ich hatte meine Brillen im Hotel vergessen, aber sie wurden mir früh zugeschickt, so dass ich sie jetzt - drei Tage nach dem Checkout - wieder auf der Schnauze trug und deshalb nicht ständig meine Kontaktlinsen auftragen muß.

Diesbezüglich war die Verständigung mit dem Hotel sehr gut! Bad: Sehr schmal im Raum und schmal und laut im Esszimmer. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfreich. Stock bei Dunkelheit, Das Bad ist ein modernes Bad: Ich war im letzen Raum auf dem Fußboden und in der Naehe meines Raumes war der Waschmaschinenraum, der die ganze Zeit gelaufen ist.

Das Hotel war uralt. Nur eine Übernachtung im Stadthotel, und wir waren positiv von dem Raum im 12. Stock überrasch. Aber wenn man das Hotel zum ersten Mal von draußen betrachtet, kann man davon ausgehen, dass das Haus in den kommenden Tagen demoliert wird. Der Raum war klar und großzügig.

Doch mit dem Autobus vor der Haustür und nur wenige Gehminuten bis zum S-Bahnhof. Die Jugendherberge ist in zentraler Lage, ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof gelegen. Vor der Haustür steht eine Busstation. Zimmer, Mitarbeiter, Ambiente und Verpflegung waren vorzüglich. Badezimmer: Wir kamen am Hotel vorbei, da weder das Hotel noch die Zufahrtsstraße markiert war.

Mehr zum Thema