Hotel Hamburg Holzdamm

Holzdamm Hotel Hamburg

Karte ansehen. ibis Hamburg Alster Centrum. Im Hotel am Holzdamm war die Polizei mit fünf Streifenwagen im Einsatz.

Holzdamm, Hamburg Stadtplan

Auf dem Holzdamm und in der näheren Umgebung finden Sie nützliche Plätze und Nachtleben: Parkmöglichkeiten, Hotel, Restaurant und andere Dienstleistungen wie ATM. Auch in der Auflistung oder im Plan finden Sie den für Sie interessanten Stadtteil. Finden Sie den richtigen Ansprechpartner fürs ganze Jahr! Sie haben das richtige Lokal gewählt, aber noch keinen Begleiter dabei?

Alles in Ihrer Umgebung! Sie suchen Ihren Traumberuf in Hamburg?

Ibis-Hotel Hamburg Alsterzentrum

Akzeptable Zahlungsmöglichkeiten: Das hochmoderne 2-Sterne-Superior-Hotel in Hamburg liegt unmittelbar an der Elbe, nur wenige Minuten zu Fuß vom Hamburg-Bahnhof. Großzügige, lichtdurchflutete Räume mit großen Tischen und Bädern. An der Hotel-Bar werden rund um die Uhr Speisen und Drinks zubereitet.

Im nahen Einkaufscenter des Alsterarkadens finden Sie eine farbenfrohe Einkaufsmöglichkeit. Durch den nahen Hamburg Hbf können Sie mit der U- und S-Bahn das ganze Stadtzentrum Hamburgs erreichen.

Das ibis Hamburg Altstadtzentrum - 16 Bewertungen - Hotel - Holzdamm 4-12, St. Georg, Hamburg - Rufnummer

3 Übernachtungen im Hotel Ibisse in Hamburg an der wunderschönen Aster! Am besten war der Verkaufspreis. Wir haben für diese tolle Location in Hamburg 400 für 3 Übernachtungen, Übernachtung, Fruehstueck und einen Stellplatz in der entsprechenden Garage bezahlt. Die Zimmer waren in einwandfreiem und sauberem Zustand. Ja.

Unsere Wohnung befand sich am Straßenrand und ohne geschlossenes Dachfenster war es nicht möglich zu übernachten. Was das Hotel nicht kann, aber ich wollte es anführen. Anschließend steht unser Raum gleich an der Eingangstüre des Bodens und es war sehr lauter, als er aufging. AUßERHALB befand sich unser Raum in unmittelbarer Nähe des "Reinigungsraumes", wo nicht immer mit Geräuschen zu rechnen war.

Außerdem war unser Raum auch recht eng, was kein großes Hindernis ist, nur kommt er auf den Fotos, wie immer, nicht rudimentär so "Lagerräume" moderat vor. Ich würde das 110. Raum NICHT mehr reservieren, über die anderen Räume kann ich natürlich nichts ausrichten. Lasst uns mit dem Fruehstueck weitermachen.

Insgesamt würde ich dieses Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder reservieren, da ich ja tatsächlich die Innenstadt und nicht das Hotel besuchen möchte. Erste Eindrücke: Die Räume sind für den Kaufpreis etwas kleiner - vor allem ohne Einbauschrank! Man bezahlt die Situation aber nur mit ;-)

In guter Position (gegenüber dem Hotel Atlantic), mit gutem Empfang. Minus-Punkte gibt es für das zu hohe Preisniveau des WLans in den Räumen sowie für das sehr schlechte Fruehstueck. Wirklich schwer.... wenn man vier Tage lang im Kempinski Hotel Altlantic tagt und dann im lbis vis-á-vis lebt....

Es sind schlichte und unscheinbare Räume, das Zielpublikum kommt aus dem mehr oder weniger gültigen TUI-Katalog und auch das Eingangsfoyer sagt Ihnen nichts Gutes! Andernfalls richtet sich das Ibis Hotel an die weniger solvente Kundschaft und so ist die Einrichtung ein wenig.... Nur wer betrunken ist und in den Logen der Eingangshalle vor dem Frühstückssaal noch lange schnarcht, wird nicht zum frühstücken "entsorgt", so dass auch die anderen Hausgäste einen Teil der stürmischen, lang anhaltenden Nachtruhe haben.

Der Raum war nicht gerade ein Paradebeispiel für Reinlichkeit und das Doppelbett war schrecklich. Hatte man viel mehr Bequemlichkeit für den Kaufpreis erhofft, hätte sich IBIS wahrscheinlich für eine Investition in die Moderne entschieden. Ein gezielter Aufenthalt für die Städtereise, für mehr als 2 Übernachtungen nicht wirklich zu empfehlen!

Zuerst ist das Hotel clean und das Team nett. Ich denke, der Mietpreis für so ein kleines Hotelzimmer ist etwas hoch. Weltspitze ist aber die Zentrallage und dass man die Alm erblicken kann. Die Räume sind in Ordnung. Das Essen ist charakteristisch für Ibiza (fertig gekochtes Schnitzel). lbis mögen. Rein, nett, großartig.

Wir freuen uns zum ersten Mal auf das erste Mal. Jetzt zum Frühstück: wirklich gut für ihn! Was kann man sonst noch von einer Hotel-Kette verlangen? Sie sind funktionell und liegen in zentraler Position (direkt gegenüber dem Zugang zum bekannten "Atlantik") und dennoch in ruhiger Umgebung. Der Preis der Räume variiert, bleibt aber immer annehmbar.

Wenn Sie einen Kurzurlaub in Hamburg verbringen möchten und nur ein Hotel in einer zentralen Umgebung suchen, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Es gibt saubere, aber nicht wirklich große Zimmern. Es gibt auch ein gutes Fruehstueck. Nun, ein lbis. Ein bisschen zu poliert und einfallslos möbliert, aber freundlich und preiswert.

Auch interessant

Mehr zum Thema