Hotel Hamburg Kiez

Gasthof Hamburg Kiez

Bartels besaß zahlreiche Liegenschaften im Hamburger Stadtteil, weshalb er oft als "König von St. Pauli" bezeichnet wurde. Hotel Hamburg - Die besten Hamburger Häuser - Hotel mit Wellnessbereich

Die Umgebung des Hauses ist nicht sehr ansprechend. Aber das Hotel ist wirklich toll. Der Osten ist sehr gut erreichbar und alles ist zu Fuss erreichbar. Es ist sehr stilvoll und das Haus ist bestens möbliert. Es war ein tolles Fruehstueck und es gab von allem etwas. Das Design-Hotel im Zentrum Hamburgs.

Nahe des Landungsbrückens, des Fischmarktes und der Réeperbahn.

Hamburg-St. Pauli: Auf dem Bunker Feldstraßen soll ein Luxus-Hotel stehen.

Sie dienen dazu, das ordnungsgemäße Funktionieren dieser Webseite zu sichern, den Inhalt und die Werbebotschaften zu individualisieren, soziale Medienfunktionen anzubieten, unseren Datenbestand zu untersuchen, in der Regel pseudonymisiert Nutzungsprofile zu erzeugen, glaubwürdige soziale Medien, Werbe- und Analyse-Partner über Ihre Benutzung unserer Webseite zu unterrichten. Weitere Hinweise und Einstellmöglichkeiten, einschließlich des Widerrufsrechts, sind unter " Verwendung von Cookies " und in der " Erklärung zum Datenschutz " am Ende der Webseite bei uns zu erfahren.

Hamburg  Deutschland

Vor ein paar Jahren waren wir in diesem Waldrapp. Zur Zeit wird dieses Hotel nach dem neuen IBIS-Konzept umgestaltet. Im sechsten Obergeschoss haben wir ein renoviertes Hotelzimmer. Die Räume sind gepflegt und angenehm, der Barbereich sollte etwas größer sein und die Dame von der Rezeption könnte ein wenig mithelfen, wenn sie nichts zu tun hat.

Die Jugendherberge befindet sich im Zentrum der Stadt und verfügt über ein öffentliches Parkhaus. Wie gewohnt sind die Räume von der Firma lbis clean und zweckmäßig möbliert. Ein Katzensprung vom Hotel in der Nähe. Raum gut schallgedämmt, keinerlei Geräuschbelästigung von außen. Das Hotel ist für ein Hamburger Weekend sicher eine sehr gute Anlaufstelle und eine empfehlenswerte, preisgünstige und unmittelbare Anreisemöglichkeit.

Es lohnt sich, das Hotel zu besichtigen, man spürt das freundliche und freundliche Team und ein gutes Bier ist da. Das Hotel ist wirklich ideal positioniert, 100m zur nächsten U-Bahn-Station, 500m zur Réeperbahn und ansonsten leicht vom Hotel aus zu erreichen. 2. Ganz einfach, aber sauber und modern. Es ist sehr zentrumsnah und dennoch ruhige Wohnlage.

Es ist visuell sehr ansprechend. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist auch für Autofahrer geeignet. Das Hotel ist ebenfalls möbliert. Die öffentlichen Nahverkehrsmittel, die Réeperbahn und die Landesbrücken sind zu Fuß zu erreichen.

Mehr zum Thema