Hotel in Hamburg mit Blick auf die Elbe

Das Hotel in Hamburg mit Blick auf die Elbe

Etwas außerhalb der Stadt, aber der Blick auf die Elbe entschädigt für alles. Auch die Kinderkarte, ein besonders schöner Blick auf die Elbe, wird hier serviert. Fantastischer Blick auf die Elbe - Das Weiße Hotel an der Elbchaussee, Hamburg Kritiken

Etwas außerhalb der Hamburger Innenstadt und daher nicht bestens mit Autobus oder Taxis verbunden, aber der Blick von den Räumen (mit Balkon) auf die Elbe gleicht sich aus - atemberaubend! Nicht nur ein kleines Stück der Elbe, sondern "so weit das Auge reicht". Für mich ist das eine gute Idee. Hamburgs reinste Form. Die Hotelzimmer sind etwas "Sofa", aber auch sehr frech und KEIN überfülltes Massen-Hotel, in dem man sich nie ausgecheckt fühlt. Im Gegensatz dazu war es bei uns sehr still und behaglich.

Luxuriöses Hotel mit Blick auf die Elbe - Hotel Louis C. Jacob, Hamburg Rezensionen

Unglücklicherweise bemerkte niemand unsere Wegerecht im Hotel, so dass wir selbst mit unseren Koffer zum Hotel gehen mussten - für ein Hotel dieser Kategorie dachten wir nicht sehr gut. Der Fernseher ist etwas altmodisch, es muss nicht immer der neuste Flachbildschirm sein, aber ein Model von der Grösse einer halbwegs beweglichen Box ist nicht mehr ganz aktuell.

Er ist sehr schön und schmeichelhaft und steht dem Besucher zur Verfügung - eine schöne Handbewegung, bei der man den Blick über die Elbe wandern kann. Wir haben das Bad, wie den Fernseher, etwas "altmodisch" gefunden. Unglücklicherweise ist der Brausekopf so an der Wand montiert, dass ich bei 1,86cm nicht darunter passen, sondern mich in die Badewanne hocken muss.

Morgens wird das Fruehstueck im Lokal sehr schoen gereicht - teils am Esstisch, teils als Bueffet. Wenn wir im Lokal waren, gab es eine größere Truppe daneben - sie weideten die Dinge auf dem Buffettisch verhältnismäßig rasch - bedauerlicherweise kam der Gottesdienst danach nicht mit dem Nachfüllen - ein Jammer!

Wenn der Weg aus der Innenstadt (ca. 20 Minuten) für Sie nicht zu weit ist, können Sie die wunderschöne Elbseite Hamburgs miterleben.

Auch interessant

Mehr zum Thema