Hotel Jacob Hamburg

Jacob Hotel Hamburg

Vorkehrungen:: Das Hotel Louis C. Jacob Bestens in Hamburg und am besten bei uns. Darf ich vorstellen: Der Jacob. Übernachten Sie mit Blick auf die Elbe und feiern Sie in unmittelbarer Nähe des neuen Wahrzeichens Hamburgs: der Elbe-Philharmonie. Der Klassiker: Sechs-Gänge-Menü, eine Nacht und das Jacob-Frühstück.

Mit einem unkonventionellen Rahmenprogramm und gestalterischen Bearbeitungen bringen The Knights aus New York frische Luft ins Konzert.

Bei der Anreise nach Sylt oder anderen Orten in Norddeutschland ist ein Aufenthalt im Jacob ein Muss. Sein Debüt in der Ellbphilharmonie gibt der Star-Tenor aus Mexiko. Mit einem speziell für ihn komponierten Perkussionisten des Jahrhunderts kommt er in die Ellbphilharmonie zurück. Gourmet-Kreuzfahrt mit Kick-Off im Hotel Louis C. Jacob. Auch der Ausnahme-Dirigent Simon Rattle wird wieder mit seinem englischen Elite-Orchester in der Ellphilharmonie auftreten.

Das Perkussionsspiel von Martin Grubinger! Die Generalmusikdirektorin der Stadt Hamburg führt sein Transatlantic Sister Orchestra dem Hamburgischen Rundfunkpublikum vor. Ausgerechnet Jacob verabschiedete sich mit einem üppigen Festakt vom alten Jahr. Starten Sie das neue Jahr mit dem Silvesterkonzert der Hamburgischen Sinfoniker und Beethovens Neunter Symphonie in der schönen Hamburgischen Liszhalle!

Die in Spanien ansässige Pianistin hat ein subtiles Rahmenprogramm für die feinfühlige Akkustik der Ellphilharmonie aufgesetzt. Anna-Sophie Mutter weiht den Abend in der Ellbphilharmonie ihrem Held Mozart ein. Königliches Mittagessen im Britannia Hotel Resort auf dem imposanten Kreuzfahrtschiff. Bei Jacob dreht sich alles um das Thema Genießen. Kochkurse mit Thomas Martin "Fonds und Saucen" Thomas Martin, in denen er die Geheimnisse der Küche entdeckt und neue Dinge lernt.

Das Top-Orchester der Berlinischen Philarmoniker wird in dieser Spielzeit sein Spielplan in die Ellbphilharmonie einbringen. Mit einem inspirierenden Beethoven-Zyklus erregen Murray Perahia und die Academy of Saint Martin in the Fields Aufsehen. Unter dem Namen Hürtigruten steht das Außergewöhnliche: eine aufsehenerregende Fahrt auf dem Weg der Post.

Königliches Mittagessen im Britannia Hotel Resort auf dem imposanten Kreuzfahrtschiff. 2017 wurde die Dresdner Staatsoper mit einem zehnminütigen Abschlussapplaus in der Ellphilharmonie begeistert begangen.

Mehr zum Thema