Hotel Leonardo Hamburg

Leonardo Hotel Hamburg

Markenzeichen des Parkes ist das Hamburger Planetoid. Markenzeichen des Parkes ist das Hamburger Planetoid. Empfang: Empfang am Wochenende: Bestellte Fruehstueck im Raum und ließ die Visitenkarte am Abend zuvor um 21:00 Uhr an der Tuer. Er war am folgenden Tag um 06:00 Uhr noch da. Ich habe versucht, den Empfang zwischen 06:00- 06 // 10 Uhr zu finden!

06:15 endlich jemand angekommen, wurde wohl nicht bemerkt, denn bis 07:00 Uhr sollte noch kein Fruehstueck mitgebracht werden, also musste ich dann OHNE Fruehstueck gehen.

Leonardo Hamburg Stillhorn - Ferien 2018 in Hamburg

Bei der Reservierung ist zu berücksichtigen, dass nur die Beschreibung des Hotels des gebuchten Organisators und des Angebots gültig ist. In manchen Fällen ist es möglich, dass nicht alle Organisatoren Hotel-Beschreibungen zur Verfügung stellen. Das gemütliche, im Stile eines britischen Landsitzes erbaute Hotel befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur A1 und die Hamburger Innenstadt ist nur 15 Autominuten vom Hotel entfernt. Mit dem Auto erreichen Sie uns in wenigen Minuten.

Die öffentlichen Transportmittel sind nur wenige Gehminuten von uns weg. Einrichtungen: Die Besucher leben in 150 Räumen. Begrüßung der Besucher in einem Rezeptionsbereich mit Check-In/Out-Service. Im Hotel gibt es einen Tresor, Zimmer-Service, Wäscheservice, Tagungsraum und Businesszentrum. Die Zimmer verfügen über ein Bad und eine Heizungsanlage sorgen für ein behagliches Wohnklima.

Ein Tresor, eine Mini-Bar und ein Tisch sind ebenfalls vorhanden. Für den besonderen Tragekomfort der Besucher steht eine Hosenbügler zur Verfügung. Alle Bäder sind mit einer Duschkabine und einer Wanne versehen. Es gibt Familien- und Nichtraucher-Zimmer. Sport/Unterhaltung: Die Sport- und Unterhaltungseinrichtungen des Hauses bieten flexible Freizeitmöglichkeiten. Der Betrag der Gebühr kann je nach Kategorie, Saison, Ankunftstag oder Aufenthaltsdauer unterschiedlich sein.

LEONARDO HOTEL HAMBURG-STILLHORN, HAMBURG.

Bei dem luxuriösen Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn handelt es sich um ein 4-Sterne-Hotel an der Technischen Hochschule Hamburg, Ballin-Stadt und Speicher-Stadt mit Saunalandschaft, Wellnessbereich und Animationen. Das Hotel wurde 1987 als Beispiel für traditionelle Baukunst eingeweiht und 2001 vollständig umgestaltet. Das Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn befindet sich in einem Einkaufsviertel mit Unterhaltungsvierteln, Gaststätten und Kneipen, weshalb es bei Urlaubern sehr beliebt ist.

Das Haus liegt 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt mit Museen, einem Schauspielhaus und einer kleinen Pfarrkirche in der Nähe. Die 150 modernen Räume verfügen über Klimaanlagen, Flachbildschirm-TV, Kaffee-/Teezubereitung, Garderobe und Desk. Von den Zimmern des Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn hat man einen Blick auf den Gärtchen. In der großzügigen Lobby-Bar gibt es eine Terasse und WLAN.

Vom Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn ist der Hamburg-Finkenwerder Airport in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Mit dem Auto können Sie den Airport Hamburg-Finkenwerder bequem überqueren. Im Hotel werden Wanderungen und Pingpong für einen sportlichen Aktivurlaub angeboten.

Mehr zum Thema