Hotel Norge Hamburg

Gasthof Norge Hamburg

Das NH Hamburg Norge begrüßt Sie in der Nähe der Innenstadt. Sanierung des nh Hotel Norge, Hamburg. Tiki Grill im Hotel Norge, Hamburg. NORGE in Hamburg Erweiterung im Erdgeschoss und Erneuerung des Eingangsdaches. Spezialangebote Hotel Nh Hamburg Norge Hamburgo.

Hamburg  Deutschland

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, ca. 8 Gehminuten von der U-Bahn-Station Schlumpf oder der U-Bahn-Station Christuskirche entfernt. Weil sich das Schaufenster nicht richtig schloß, war es auch in der Nacht sehr lauter, und der Kühlraum war zu hören. Die Duschkabine war unter 1 qm, das gesamte Bad war maximal 3 qm groß.

Es roch wie die Kloake im Bad. Das Bett war sehr voll, so dass es schwierig war, sich umzuwenden. Die Eincheckgebühr von EUR 10,00 (13:00h statt 15:00h) fand ich unverschämt.

HOTEL NH HAMBURG NORGE, HAMBURG.

Das Hotel Nh Hamburg ist ein guter Ort, um in Hamburg zu übernachten. Es wurde 1961 eröffnet, 2007 saniert und befindet sich in einem 6-geschossigen Mehrfamilienhaus. Unmittelbar neben dem Stadtteil, in der Nachbarschaft der Holstener Brauerei, der St. Michaelis-Kirche und der Universität Hamburg. Die Jugendherberge ist 3 Kilometer vom Stadtzentrum Hamburgs gelegen.

Mit dem exzellenten Hotel sind Messegelände und Messen schnell zu erreichen. Die stilvollen Zimmer sind mit einem kostenlosen Internetanschluss, einem elektrischen Tresor, Fernseher, Hosenbügler und Datenanschlüssen ausgestatte. Im 5-minütigen Fußmarsch befinden sich die Freibäder Hamburg und Mazza, wo die Besucher dinieren. In der Nähe des Hauses befindet sich die U-Bahn-Station Sternchanze. Die Jugendherberge befindet sich in der Nähe des Flughafens Hamburg-Finkenwerder, ca. 10 Kilometer von hier.

hamburgisch

Die Norge Hotel in Hamburg hat einen neuen Besitzer. Neue Betreiberin ist seit dem 01. 10. die Hotelkette NH. Das HAMBURG The Norge Hotel in Hamburg hat einen neuen Besitzer. Ankauf des Hauses mit 132 Zimmer und Appartements durch den Projektträger GBI. Das Hotel wird seit dem 1. Oktober als 4 Sterne Business-Hotel von der spanischer Hotelkette NH geführt, die es dann auch einnehmen wird.

NH Hoteles besitzt rund 260 Hotels in Europa, Lateinamerika und Afrika.

Seit 40 Jahren Hotel Norge in Hamburg - 1999

Hotel Norge ist zur Zeit die einzigste Hotel- und Verpflegungsadresse Skandinaviens in Hamburg. Hier trifft sich der norwegische Club, der z. B. Kabeljauzunge oder gekochte Rogen isst oder im Monat September die Krabbensaison ausrichtet. Etwa 20 Prozent aller Gäste kommen aus Norwegen, können in der Eingangshalle ihre Tageszeitungen einsehen und mit einigen Mitarbeitern die norwegische Sprache erlernen.

Mehr zum Thema