Hotel Residenz Hafen Hamburg Seewartenstraße

Residenz Hafen Hamburg Seewartenstraße

Gaststätte Diner im Hotel Hafen Hamburg. Hotelempfehlungen Hotel Hafen Hamburg, Hamburg In der Residenz des Hotel Hafen Hamburg waren wir zwei Übernachtungen in der Kapitänskategorie !!! In den Zimmern war die einzigartige Location der speziellen, erwünschten und erfüllten Sicht mehr als gut und schon etwas Besonderes!

Unglücklicherweise spielte das Klima nicht mit und der Niederschlag ruinierte viel, aber dieser Raum entschädigte uns für die spezielle Aussichtslage!

Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar vor den Anlegestellen und hat die inzwischen sehr beliebte REEPERBANKE hinter sich, die Sie nicht einmal zum Übernachten im Trockenen einlud! Besonders bei schönem Klima gibt es dort viele wunderschöne Außenanlagen und das Hotel Hafen Hamburg bietet auch besonders herrliche Aussichten!

Das Personal ist zuvorkommend, sympathisch und erfahrungsgemäß sehr hilfreich! Er wurde mir auch freundlicherweise im Raum geschenkt. dass dieses Hotel in Privatbesitz ist und sehr gut bewirtschaftet wird. Tip an die Geschäftsführung..... die Angestellten von Imperium Riverside sollten ihre Kolleginnen und Kollegen im Hamburger Hafen treffen oder....Wir blieben zwei Übernachtungen in der Residenz des Hotel Hafen Hamburg in der Kapitänskategorie!

In den Zimmern war die einzigartige Location der speziellen, erwünschten und erfüllten Sicht mehr als gut und schon etwas Besonderes! Unglücklicherweise spielte das Klima nicht mit und der Niederschlag ruinierte viel, aber dieser Raum entschädigte uns für die spezielle Aussichtslage! Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar vor den Anlegestellen und hat die inzwischen sehr beliebte REEPERBANKE hinter sich, die Sie nicht einmal zum Verweilen im Wasser einlud!

Besonders bei schönem Klima gibt es dort viele wunderschöne Außenanlagen und das Hotel Hafen Hamburg bietet auch besonders herrliche Aussichten! Das Personal ist zuvorkommend, sympathisch und erfahrungsgemäß sehr hilfreich! Er wurde mir auch freundlicherweise im Raum geschenkt.

dass dieses Hotel in Privatbesitz ist und sehr gut bewirtschaftet wird. Tip an die Geschäftsführung..... die Angestellten von Imperium Riverside sollten einen Blick auf ihre Kolleginnen und Kollegen im Hamburger Hafen oder in der Residenz werfen und daraus den Umgang mit dem Gast erfahren und wie gut ein gepflegter Stil und ein freundliches Charisma aussehen!

Mehr zum Thema