Hotel und Bahn Hamburg

Gasthof und Bahn Hamburg

Paketreisen, Pauschalreisen, Hotel mit Flug & Last Minute Angeboten. Neue Hotels mit sehr guter S-Bahn-Anbindung - Best Western Amedia Hamburg, Hamburg Reviews

Im Grunde ist es ein sehr aufgeräumtes Hotel (Amedia Hamburg). Es ist für ein Hotel konzipiert, das meinem persönlichen Stil entspricht. Dennoch hat das Hotel einige Schwachstellen! Die Gestaltung ist wunderschön und hübsch, die Gestaltung (nicht nur in diesem Hotel) geht allerdings zu Ungunsten der Unterbringungsmöglichkeiten. Zugleich scheint mir der Zeitplan für die Reinigung der Räume vollkommen verfehlt.

Tag (nicht Anreisetag) wurden die Räume noch nicht um 14:30 Uhr bezogen. Statt die Räume zuerst zu putzen, erfolgt die Belegung wahrscheinlich Stockwerk für Stockwerk. Bei uns hat die Fernsteuerung des TV-Gerätes auf alles reagiert, außer auf den Knopf, den Sie gerade gedrückt haben.

Die Waschzone war im Raum leicht offen eingefasst, zusätzlich gab es Duschen und Toiletten. Beim Duschen hat der Konstrukteur wohl die Oberflächen für die Shampoos und Brauseflaschen vernachlässigt. Bei älteren Menschen finde ich die Duschkabine dort untauglich, wo man sich gut aushalten kann.

Der Wechsel vom herkömmlichen Brauseschlauch zur "Wellendusche" war auch für mich ein wahres Mystikum! Während unserer Besuchszeit, im Sommer, war die bestehende Klimatisierung durch den Luftwechsel überlastet, für den Laie nicht regelbar und die Zufuhr von Frischluft war nicht ausreichend, so dass eine Trockenluftatmosphäre im Raum vorlag. Aufgrund der unmittelbaren Nachbarschaft zur U-Bahn-Station und unmittelbar an einer Hauptstraße und wegen der Trockenheit des Raumes ist es empfehlenswert, ein Hotelzimmer zu reservieren.

Alle Hotels haben die Mýglichkeit, die Frýhstýckskontrolle fýr ihre Gýste so zu gestalten, wie das Management es fýr richtig hýlt. Die Arbeit eines Restaurant- oder Hotelspezialisten ist mühsam. Auch am Ankunftstag aßen wir im Hotel. Bei allem, was ich aufschreibe, gebe ich dem Hotelmanagement nur die Gelegenheit, einige Dinge zu verändern oder auszuschalten.

Trotzdem hat das Hotel eine weitere Gelegenheit bei meinem naechsten Besuch in Hamburg. Ausschlaggebend dafür sind die Reinheit, das Konzept, die Bereitschaft der Mitarbeiter, bei Rückfragen zu helfen und die hervorragende U- und S-Bahn-Anbindung.

Mehr zum Thema