Hotel Vorbach Hamburg

Gasthof Vorbach Hamburg

Mit der Buchung des Erlebnispakets "Hamburg Classic" sind folgende Leistungen inklusive:. Ausführliche Informationen zum Hotel Vorbach*** in Hamburg (Hamburg, Deutschland). Bewerben Sie sich dann beim Hotel Vorbach Hamburg in Hamburg. Das Hotel Vorbach haben wir bereits mehrfach besucht. Die Jugendherberge Vorbach ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Urlaub in Deutschland.

Hamburg  Deutschland

In unmittelbarer Nähe des Turms befindet sich das Hotel Vorbach. Es erinnerte mich an den altertümlichen britischen Baustil, den ich nicht ablehnen möchte, im Gegenteil, er paßt in die Umgebung und die Umgebung. Mitarbeiter an der Reception sind zwar nett, aber träge Da sie sich gleichzeitig um die Theke kümmern müssen, gibt es eine Wartezeit von 10min.

Nahezu jeder Traum wurde beim FrÃ?hstÃ?ck erfÃ?llt. Persönlich sehr nett. Die Ausstattung der Räume ist etwas einfach und altmodisch, aber in bestem Zustand.

HOTEL VORBACH, HAMBURG.

Die 3-Sterne-Anlage Vorbach besticht durch ihre hervorragende Verkehrslage in der Umgebung von Plätzen wie z. B. dem Millerntor, St.-Michaelis und anderen. Das stille Hotel verfügt über ein 4-stöckiges Traditionsgebäude, das 1995 umgebaut wurde. Das Hotel Vorbach liegt mitten im Zentrum Hamburgs. Von der Hamburger Innenstadt aus ist die Jugendherberge in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Erreichbar.

Das Hotel verfügt neben der unmittelbaren Nachbarschaft zum Messegelände auch über einen Tagungsraum, ein Business Center und einen lokalen Cateringservice. Das Hotel verfügt über 116 Zimmer wie z. B. Komfort Doppelzimmer, Einzel- und Mehrbettzimmer, die mit einem Tresor, einer eigenen Temperatursteuerung, einer Direktwahltelefonanlage, Kabel-TV und einem Schrank sind.

In der Gaststätte können die Besucher die internationale Gastronomie ausprobieren. Das Hotel Vorbach liegt im Ortsteil Emmbüttel, 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, wo die Besucher essen können. Vom Hotel aus ist Hamburg Airport in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Im Hotel können die Besucher ein Fahrrad ausleihen.

Gasthof Vorbach

Kinder bis 2 Jahre können kostenfrei im Elternzimmer oder im Elternzimmer wohnen, wenn keine zusätzliche Bettwäsche gewünscht wird. Ein Frühstücksbüffet wird gegen Bezahlung serviert. Um die Verfügbarkeit von tierfreundlichen Zimmern zu prüfen, wenden Sie sich an die auf der Reservierungsbestätigung angegebene Rufnummer.

Im Zimmer ist WLAN gegen eine Schutzgebühr von 2 EUR für 24 Std. zu haben. Das WLAN steht in allen öffentlich zugänglichen Räumen gegen eine Schutzgebühr von 2 EUR für 24 Std. zur Verfügung (Preise können variieren). In der Frühstücksstube war es für mich sehr ruhelos wegen des Hin und Her des Hotel-Personals.

Auch interessant

Mehr zum Thema