Hotels in der Nähe vom Hauptbahnhof Hamburg

Unterkünfte in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs

"Zum alten Bahnhof - Ihr Restaurant und Hotel in Hamburg Curslack-Neuengamme. Frühstück gibt es jeden Morgen im einladenden Speisesaal des Novum Hotel Belmondo Hamburg Hbf. Ihr Quartier Von der Innenstadt ist das A & O Hbf Hamburg einen Km weit weg. Bus- und U-Bahn-Station sind nur wenige Minuten zu Fuß von uns weg. Der Abstand zum Flugplatz ist 15 km.

Die beliebten Einkaufsstraßen Mönckebergstraße sind in 10 Minuten zu Fuß erreicht. Die Jugendherberge, ein ehemaliger Lagerraum, ist für kleine Feriengäste geeignet. In den Zimmern gibt es WLAN, Sat-TV und Haartrockner.

Im Foyer steht die 24-Stunden-Rezeption. Außerdem gibt es einen Aufzug und einen Wäscheservice gegen Aufpreis. WLAN steht im öffentlich zugänglichen Hotelbereich kostenlos zur Verfügung. Auf dem hauseigenen Parkhaus kann gegen Entgelt geparkt werden.

November Hbf Continental Hamburg Hauptbahnhof, Hamburg

Die Jugendherberge liegt gegenüber dem Hauptbahnhof Hamburg. Nur 5 Minuten zu Fuß von der Innenstadt Hamburgs gelegen. Das Novum Continental Hamburg Hauptbahnhof liegt zentral in Hamburg, nur 5 Minuten Fußweg von der Hamburgischen Galerie und 10 Minuten Fußweg von der Mönckebergstraße aus. Von der O2 World Arena sind es 10,1 Kilometer und vom Hamburgischen Bürgermeisteramt 2 Kilometer.

So waren wir ca. 6 Nächte lang über den Hafen-Geburtstag im Kontinent. Das Hotelzimmer war nach rückwärts sehr still, da das Haus gegenüber dem Hauptbahnhof ist. Die Toilette war funktionell und sehr gepflegt. Am Empfang wurden wir die ganze Zeit über sehr höflich und nett serviert, auch nachts.

Wir mochten den Kontinental sehr, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Bei unserer Stadtrundfahrt war die Location natürlich erstklassig, nur wenige Gehminuten zu U-Bahn und S-Bahn oder zum Hauptbahnhof. Viele Ausflugsziele ( "Jungfernstieg", "Binnenalster", "Rathaus" etc.) sind vom Haus aus auch zu Fuss erreichbar.

In Hamburg waren wir sicher nicht das allerletzte Mal und auch nicht im Hotel Continental! Gegenüber dem Hauptbahnhof sehr gut situiert, aber man bemerkt es in seinem Raum nicht. Sie ist daher sehr gut geeignet, um Hamburg mit der Öffentlichkeit zu erobern. Unglücklicherweise ohne Klimatisierung, daher sehr heiß bei den aktuellen Nachttemperaturen.

Es waren drei von uns in diesem Haus für eine Übernachtung. Schon von weitem waren die Räume in Ordnung. Von hier aus hatten wir einen herrlichen Blick über den Hauptbahnhof. Die verkehrsgünstige Lage des Hotels ist mit öffentlichen Transportmitteln gut erreichbar. Die Jugendherberge ist gepflegt, die Mitarbeiter sympathisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig.

Wer nur übernachten will, ist im Haus bestens aufgehoben. Es sind kleine, nicht klimatisierte Räume. Eine Übernachtung im Raum ist daher unangemessen.

Auch interessant

Mehr zum Thema