Hotels in der Nähe von Hamburg Hauptbahnhof

Unterkünfte in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs

Hamburg  Deutschland Funktionales Business-Hotel in optimaler Umgebung, unmittelbar am Hauptbahnhof. Sämtliche öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Wie bei allen Intercityhotels ist auch hier die Fahrt mit den Öffentlichen Transportmitteln inbegriffen. Erfreulich war, dass alle Tarife mit dem ÖPNV im Fahrpreis inbegriffen waren. Stark frequentiertes Haus unmittelbar hinter dem Hauptbahnhof.

Wir waren zwar vor dem Check-in im Haus, konnten aber trotzdem einziehen.

Auch am Tag der Abfahrt war es kein Hindernis, die Gepäckstücke bis zur Abfahrt im Haus zu haben. Der Standort des Hotels am Hauptbahnhof ist ideal. Die Angebote, inklusive öffentlicher Verkehrsmittel und Übernachtung, sind fantastisch. In den Zimmern ist der Dienst und das Fruehstueck bestens gepflegt.

Das Intercityhotel Hauptbahnhof war wieder ohne Beschwerden. Großes und sauberes Raum. Ein gutes Haus für diejenigen, die nur wenige Tage in Hamburg verweilen, beruflich oder privat, liegt im Stadtzentrum, ca. 400 m vom Hauptbahnhof entfernt, nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt. Die Lage des Hotels ist sehr günstig.

Das bei weitem schlimmste Stadthotel für uns. Schlafzimmer mit separaten Einzelbetten und modrigem Boden.

HOTEL INTERCITYHOTEL HAMBURG HAUPTBAHNHOF HAMBURG 4* (Deutschland)

  • ab 146 ?.

Die Jugendherberge Hamburg Hauptbahnhof ist mit 4 Sterne ausgezeichnet und verfügt über 155 Zimmern. Im Jahr 2004 wurde das Hotel Hamburg Hauptbahnhof eröffnet. Inmitten des Stadtteils Hamburg-Mitte gelegen mit Panoramablick auf Hamburg. Das Haus liegt neben einem Supermarkt und Einkaufsstraßen. Mit dem Auto erreichen Sie das ICE-Hotel Hamburg Hauptbahnhof in 15 Minuten.

Die komfortablen Räume im ICE-Hotel Hamburg Hauptbahnhof sind mit Beheizung, Ankleideraum, Sitzgruppe, Couch und IDD-Telefon ausgerüstet. ICE-Hotel Hamburg Hauptbahnhof verfügt über Räume mit Blick auf den Vorplatz. Im Idealrestaurant des Hotels können die Besucher leckere Gerichte der spanischen Gastronomie geniessen. Den Gästen stehen ein Businesscenter, ein Besprechungsraum und ein Fotokopierer sowie ein Wäschereiservice, ein Portierdienst und ein Presseservice zur Verfügung.

Neben Fitness- und Aerobicunterricht gibt es im Hamburger Hauptbahnhof auch Tauch-, Kanu- und Rasentennisangebote sowie weitere Aktivitäten vor Ort. Im ganzen Haus ist WLAN kostenfrei zu haben. Verwöhnte und sehr sensible Räume konnten jedes einzelne der benachbarten Räume nachvollziehen. Der Standort war ideal und mit den freien ÖVP-Tickets waren wir rasch da.

Das schöne und geräumige Schlafzimmer hatte einen eigenen Eingang zur Dachterasse im achten Obergeschoss mit herrlichem Blick auf Hamburg. Internetzugang (WLAN) sollte kostenlos sein, Willkommensflasche im Raum sollte nicht 3 Euros gekostet haben. Der Standort ist ausgezeichnet - wir sind mit dem Auto angereist und das Haus befindet sich gegenüber dem Hauptbahnhof.

Der sehr gute Standort in Hamburg, die Freikarten für die S- und U-Bahn.

Auch interessant

Mehr zum Thema