Hotels in Hamburg Umgebung

Unterkünfte in Hamburg und Umgebung

Hier können Sie die Bars, Clubs und Secondhand-Läden in der Umgebung entdecken, im Hotel finden Sie historische Bilder von den Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Unterkünfte in der Nähe von Hotel ibis Hamburg St. Pauli Messe.

Begrüßung

Ob der unschlagbare gute Espresso oder das ideale Getränk an der Theke - hier haben Sie alle Optionen. 58 gemütliche Räume, ein moderner Konferenzraum, ein Fitnessraum und eine begrünte Umgebung. Tischtennis, Dame oder Schach. Aus dem malerischen Jogging im wunderschönen und gemütlichen Zelt.

Dies ist SLEEP WORK PLAY! Konferenzen, Treffen, Inspirationen - WORK! Tischkicker, Tischtennis und Gesellschaftsspiele - PLAY! Ein idealer Startpunkt für Geschäftsleute und Hamburger Entdecker.

Hotel in der Nähe der Spitalerstraße - DIE BESTEN HOTELPREISE in der Nähe von Geschäften in Hamburg, Deutschland

Melde dich mit deinem Facebook-Account an und das Rätsel ist gelöst! Gib dein Kennwort noch einmal ein und überprüfe das Captcha unten. Bei einem technischen Defekt probieren Sie es noch einmal! Loggen Sie sich ein, damit wir wissen, wohin wir die Antworten schicken sollen.

Geben Sie Ihr Kennwort ein. Geben Sie das Captcha (oben) ein.

Hamburg  Deutschland

Vor ein paar Jahren waren wir in diesem Waldrapp. Zur Zeit wird dieses Haus nach dem neuen IBIS-Konzept umgestaltet. Ich muss WOW zugeben! Ehrlich gesagt, hätte ich nicht geglaubt, dass ich so etwas noch einmal mit einer solchen Information sage, da ich in der vergangenen Zeit mehrfach sehr oft enttaeuscht wurde.

Außerhalb des Fahrstuhls und in schönen, dezenten Farbtönen mit Teppichboden ist dieses Ambiente, das ich so oft verpasst habe, nun auch bei IBIS zuhause. Kreuzung hinter der Réeperbahn und nur wenige Gehminuten vom Seehafen oder den Anlegestellen der Stadt. Eine öffentliche Tiefgarage ist Teil des Hotels, aber es können knappe Stellplätze entstehen. Das neue IBIS-Konzept kommt gut an.

Eine Kreuzung weiter, gegenüber liegen die DOMs und die Landgraben.

Aus Torgau und Umgebung - Günther Fiege

Günther Ferguson geht mit dem Literaturzaun ebenso geschickt um wie der Kapellmeister mit seinem Stab, um mit neuen Erzählungen, Dichtungen, Sprüchen von Torgau die Stärken und Schwachstellen des Lesers im Auge zu behalten. Die Autorin betont mit gezielten, fröhlichen Worten die menschlichen Eigenheiten, ohne dabei die Freundlichkeit zu vernachlässigen. Die Autorin berichtet uns aus der Vergangenheit und aus der DDR, von denen einige aus heutiger Perspektive unglaubwürdig sind.

Allerdings glaubt der Verfasser, dass es damals nicht so schlimm war.

Mehr zum Thema