Hotels Nähe Hafen Hamburg

Unterkünfte in der Nähe des Hamburger Hafens

Hamburg  Deutschland Der Hamburger Hafen ist ein wunderschönes Hotel in guter Position an den Anlegestellen mit herrlichem Hafendeck. Wunderschöne Hanglage an den Landebrücken - die Stadtmitte ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Im Hamburger Hafen waren wir mehrfach und hatten bisher gute Unterkünfte. Dieses Mal hatten wir Raum 50107 im ersten Obergeschoss mit Aussicht auf die Stadt.

Den Korridor hat man bereits mit Küchendüften bedeckt, obwohl es hier laut Empfang keine Nähe gibt. Das nächtliche Volumen hat uns nicht einschlafen lassen - wir haben durch die räumliche Anordnung des Raumes laute Nachteulen in großen Mengen miterlebt. Der Vorwurf an der Reception hat nicht zu einem zufriedenstellenden Resultat geführt - an der Kasse wurde uns dann nur versichert, dass er für einen weiteren Termin notiert werden würde.

Mit dem ansonsten hervorragenden Kundenservice im Hotel war die Performance der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang etwas überdurchschnittlich. Der leichte Rückgang bei der Auswertung richtet sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang - s. Auswertungsraum.

Das berühmte Hotel besteht seit mehr als 30 Jahren und erfreute sich seit je her großer Popularität bei den Gästeschar.

Das berühmte Hotel besteht seit mehr als 30 Jahren und erfreute sich seit je her großer Popularität bei den Gästeschar. Es wurde 1864 erbaut und dient zunächst als Seemannsheim, seit 1979 werden die Räume als Hotel benutzt, zunächst gab es nur 105 Zimmern.

Das Hotel Hafen Hamburg ist das originellste und maritime Hotel der Stadt. Das Hotel verfügt nun über 353 moderne, zum Teil klassisch nordische Zimmern. Nicht nur für Pärchen und Geschäftsreisende ist das Hotel ideal, sondern es gibt auch einige großzügige Familienräume.

Auch für seine Gäste hat das Hotel ganz spezielle Angebote, zum Beispiel für den Besuch eines Musicals oder an manchen Ferien. Es gibt mehrere Gaststätten im Hotel, unabhängig davon, ob jemand ein großes Menu oder nur einen Snack möchte. Das Hotel hat seit einigen Jahren eine ganz spezielle Anziehungskraft, eine 62 Meter über dem Boden liegende Theke, die sogenannte Towerbar.

Mehr zum Thema