Ic Hotel Hamburg

Eishotel Hamburg

Ein Wochenende lang waren wir in Hamburg, um die Stadt zu erkunden. ICE-Hotel Hamburg Hauptbahnhof Es ist mir wie erwartet sehr am Herzen gelegen, dass ich im Hotel Internetzugang habe und die meisten Häuser jetzt auch gratis W-LAN haben. Bisher musste ich diesen Zuschlag nie bezahlen, das W-LAN in den bisherigen Häusern war oft nicht besonders zügig, aber dennoch auskömmlich.

Stöbern, ein paar Emails checken, Blogs schreiben - aber es war immer genug. Was das InterCity Hotel Hamburg Hauptbahnhof aber gerade bietet, ist unterm Bett. und sie sagten, das Hotel sei ausverkauft. Das WLAN war jedoch so weit benutzbar, dass ich meine Nachrichten nachbearbeiten konnte.

Das Hotel ist an diesem Wochende jedoch nicht ganz so voll belegt, da ich nur die Hälfte für das Hotelzimmer bezahle wie vor zwei Wochen. 2. Das Wi-Fi ist aber vollständig versiegelt. Der Abruf von Mails war nicht möglich, die Startseite von Heise war nach 5 min noch nicht aufgerufen und ein Film auf Twitter war in 3 Sekunden mit je 2 minütiger Pause zum erneuten Laden verfügbar.

Kurz gesagt: Der Internet-Zugang ist auf der Ebene einer eingeschränkten mobilen Verbindung und schlimmer noch. Das geht auch im Bereich des ICEs besser mit Wireless LAN. Das Hotel ist nicht in der Position, etwas dagegen zu unternehmen: Das Hotel wird mit kostenlosem W-LAN beworben, was auch als " Highlight " dieses Hauses gilt:

Nun, wenigstens weiss ich jetzt, welches Hotel ich für meinen naechsten Aufenthalt in Hamburg nicht bucht.

Interkontinentalhotel Hamburg Dammtor Messe ab 71 ? (2??? ???). Hamburgs Hotellerie

Jun-Aug Sep-Nov Dez-Feb Show-Rezensionen zu den Themenbereichen:...: Es wurden keine Rezensionen veröffentlicht. Entfernen Sie einige Suchbegriffe, ändern Sie Ihre Suchabfrage oder löschen Sie alle anderen. Die Dammtor-Messe hat am 12. November 2014 ihr drittes InterCity-Hotel in Hamburg eröffnet. Zusätzlich zu den 275 modernen und schallgedämmten Räumen stehen dem Hotel 6 Veranstaltungssäle zur Verfügung.

Egal ob für einen musikalischen Ausflug, eine Rundreise in Europas zweitgrößtem Hafen oder eine ausgedehnte Shopping-Tour - Hamburg ist immer einen Abstecher Wert. In unmittelbarer Nachbarschaft zur Hamburgischen Landesmesse und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und der Außenalster entfernt, ist das Hotel der ideale Startpunkt für Stadtrundfahrten und geschäftliche Termine.

Mehr zum Thema