Imperial Hotel Hamburg

Hotel Imperial Hamburg

Das Hotel Imperial befindet sich im Hamburger Stadtteil St. Pauli am Millerntorplatz, dem Tor zur Reeperbahn. Die U-Bahn-Station St. Hotel Imperial Hamburg liegt direkt nebenan - buchen Sie ein Top-Hotel in Hamburg zum Sonderpreis.

Vor der Haustür startet die bekannte Reperbahn und nur wenige Meter weiter das Bühnenoperettenhaus, in dem das Musikal Love Never Dies gespielt wird.

Vor der Haustür startet die bekannte Reperbahn und nur wenige Meter weiter das Bühnenoperettenhaus, in dem das Musikal Love Never Dies gespielt wird. Frühestes Check-in: Letztes Check-out: Die Location ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Idealer Ort, um die Anlegestellen zu Fuss zu erreichen oder etwas auf St. Pauli zu tun.

An der U-Bahnstation. Die Mitarbeiter waren freundlich, das Fruehstueck war sehr gut und die Vielfalt gut. Freundliche und flexible Mitarbeiter. Nahe der U-Bahn. Gute Verkehrsanbindung unmittelbar an der Réeperbahn. Tolles Fruehstueck mit schnellem Aufschlag! Es gibt keine anständige Türe zum Badezimmer. Sehr zentral gelegen, die Réeperbahn befindet sich gleich vor der Haustür, die Landebrücken sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt!

Ein sehr sauberes, nettes Team und das reichhaltige Fruehstueck!

Das Hotel Imperial Hamburg

Für die Kleinen bis 4 Jahre ist der Aufenthalt im Elternzimmer oder im Elternzimmer gratis, wenn keine zusätzliche Bettwäsche gewünscht wird. Zahl der Gebäude/Türme: Die kulturellen Standards und Gästerichtlinien können je nach Herkunftsland und Unterbringung variieren. Diese wurden von der jeweiligen Einrichtung vorgegeben.

Ein Parkplatz ohne Bedienung ist mit 15 Euro pro Tag verbunden. Fruehstueck ist gut. Alles, was ein normaler Mensch für ein paar schöne Tage benötigt ? Moin! Tolles Team. Für das Projekt (Theaterbesuch) war das Hotel allein schon wegen seiner verkehrsgünstigen Position gut. Ich war in Hamburg, um mir den Löwenkönig anzusehen und war auf der Suche nach einem billigen Hotel, es war einfach zu finden und das Team war sehr gut, sogar das Fruehstueck war gut, die Gegend war etwas lauter, aber das Raum war gross genug und sehr naechtern.

Mehr zum Thema