Inn Hotel Hamburg

Gasthof Hotel Hamburg

Häufig gestellte Anfragen im Holiday Inn Hotel Hamburg an den Ellbrücken Am Tag der Abreise bitten wir Sie, Ihr Hotelzimmer bis 12:00 Uhr freizugeben. Wenn Sie Ihr Hotelzimmer verlängern möchten, kontaktieren Sie uns zeitnah. Wenn Sie einen Doktor oder eine Drogerie suchen, kontaktieren Sie uns am Empfang. Kontaktieren Sie die Reception. Informationen über die Bank und die Geschäftszeiten erhalten Sie an der Reception.

Tel: 2062 Außerhalb dieser Zeit kontaktieren Sie uns am Empfang. Bringen Sie die Visitenkarte an der Außenseite Ihrer Zimmertüre an. Der Empfang hilft Ihnen gern beim Blumenkauf. Erhältlich an der Reception. Wir bitten Sie, sich an der Reception zu informieren. Die Fernsehsendung finden Sie im TV-Magazin.

Parkkarten sind an der Reception vorhanden. Der Empfang kümmert sich um die Lagerung Ihres Reisegepäcks. Erkundigen Sie sich am Empfang. Weitere Infos gibt es an der Reception. Kostenloses WLAN in den Hotelzimmern und -räumen. Sie können den Login-Code an unserer Hotelempfang bekommen. Wenn Sie ein Nähzeug brauchen, kontaktieren Sie die Haushälterin Tel: 4 oder die Sekretariat.

Die Fluchtwege entnehmen Sie dem Fluchtplan in Ihrem Raum an der Einfahrtstür. Bekleidungsstücke, die am gleichen Tag gebraucht werden, müssen bis 9:00 Uhr an der Reception abgegeben werden. Reservationen für unser Hotel und alle anderen Häuser der weltweiten Interkontinental-Hotelgruppe können über unsere Reservationsabteilung vorgenommen werden. Auf unserer Internetseite können Sie sich über unsere interessanten Speisenangebote und Themenbuffets informieren oder unsere Servicemitarbeiter nachfragen.

Notieren Sie sich nicht Ihre Raumnummer auf der Zimmerkarte. Achten Sie darauf, dass der Magnetband sensibel auf Magneten und Handys ist. Die Key-Card muss bei der Ausfahrt an der Reception abgegeben werden, da sie wieder verschlüsselt und wieder verwendet werden kann. Über die Preise informiert man sich unter " Phone ". Über die Preise informiert man sich unter " Phone ".

Weitere Infos gibt es an der Reception. Auskünfte über die öffentliche Verkehrsmittel und die "Hamburg-Card" sind an der Reception erhaeltlich. Für Wertsachen, die im Raum oder Safe verwahrt werden, ist das Hotel nicht haftbar. Hochwertige Artikel sollten in den kostenlosen Hoteltresoren an der Reception hinterlegt werden.

Weitere Infos finden Sie auf der Zimmerservicekarte.

Auch interessant

Mehr zum Thema