Kempinski Hotel Hamburg

Hotel Kempinski Hamburg

Das Hotel Atlantic Kempinski - Wahrzeichen an der Alster. Atlantik Kempinski Hamburg Billigbuchung Das eindrucksvolle Hotel Atlantic Kempinski Hamburg befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Aussenalster. Die Innenstadt von Hamburg ist nicht weit entfernt. Das luxuriöse Hotel besticht durch eine tolle Außenfassade und ein leicht nostalgisches, aber sehr elegantes Interieur. Der Atlantic Kempinski Hamburg hat das für das Grand Hotel charakteristische Ambiente und setzt sich in Form von hoher Stuckdecke und stilvollem Möbelstück fort.

Das Hotel eignet sich nicht nur für einen Geschäftsaufenthalt, sondern auch für alle, die die Hansestadt Hamburg besuchen wollen. Die beeindruckende Außenfassade des Atlantic Kempinski Hamburg beeindruckt nicht nur von außen. Außerdem können Sie im Atlantic Kempinski Hamburg in den beiden Gaststätten Atlantic und Tsao Yang in einer entspannten Umgebung speisen.

Neben Hamburger Traditionsgerichten werden hier auch international bekannte Spezialitäten zubereitet. Der Atlantic Kempinski Hamburg verfügt über viele weitere Vorteile, wie ein Privatkino für bis zu 8 Gäste, einen edlen Wellnessbereich mit Hallenbad, einen eigenen Fitnessraum mit Aussicht auf die Aussenalster und einen Kosmetiksalon. Der Hof mit seinem weißen Lichthof lädt im Hochsommer zur Einkehr ein.

Im Jahr 2011 wurde der Atlantic Kempinski Hamburg vollständig umgestaltet. Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg ist in direkter Nachbarschaft zur Aussenalster An der Alster72-79. Dieser Standort ist nur ca. 500 Meter vom Hamburg Hbf enfernt. Von hier aus erreichen Sie nach wenigen Gehminuten die Stadt Hamburg. Nach 10 Gehminuten erreichen Sie die imposante Innenstadt mit dem alten Stadthaus, dem Chilehaus, vielen Cafes und diversen Einkäufen.

Von der atlantischen Kempinski Hamburg aus sind der Plantenpark und der Blomenpark sowie das Kongress- und Ausstellungszentrum leicht zu erreichen. Dann geht es zu den heißesten Plätzen Hamburgs. Durch die zentrale Position des Atlantic Kempinski Hamburg ist es nicht weit zum Elbeufer und zu den Anlegestellen. Damit ist dieses Hotel für Hamburger Unternehmer oder Besucher, die ein paar Tage in exklusiver Umgebung in dieser großen Stadt genießen wollen, bestens geeignet.

Gerne können Sie dieses Hotel beurteilen. "Ein sehr nettes, wildromantisches Hotel. Oberklasse " " " Hotel sehr zentrale Lage. Ich habe noch nie so luftige Tücher und duftende Kosmetika in einem anderen Hotel gesehen. "Wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem Komfort! Und was will man mehr in Hamburg " " " " sympathisch, höflich " " Alkes war einfach toll, nur der Anblick aus dem Schaufenster war sehr schlecht, man hatte den Anblick einiger alter Dachterrassen " " " " Sehr zentrumsnah an der Außenalster " " Alles war super " Wonderful Grand Hotel, luxuriös ohne Pracht und Pracht, hat echten Style, das Teil!

Mehr zum Thema