Kleine Hotels Hamburg Alster

Hotels Hamburg Alster

Der Besitzer hat ein offenes Ohr für alles und kann gute Tipps für Hamburg geben. Schönes, kleines Alsterhotel - Alsterblick, Hamburg Reviews Die Jugendherberge befindet sich an der Alster (einmal über die Straße) und sieht aus wie ein wunderschönes altes Wohnhaus. Auch hier der einzig große Wermutstropfen des Hotels: Sie müssen Ihr Reisegepäck erst ein paar Schritte nach oben tragen. es war mir bekannt, dass der Preis des Zimmers die Frühstücksrechnung beinhaltet. ansonsten war das Hotelzimmer zunächst nicht zu buchen.

landesweit sind so gut wie alle Hotels in der Lage, den FR-Anteil in Abzug zu bringen, wenn ein Kunde kein Fruehstueck isst oder es nie getan hat.... DAS IST KULANZ IM KUNDEN + GASTS S S SENSEN.... denn ueber die anderen Mehrwertsteuersätze ist klar, welche Dienstleistungen auf der Abrechnung stehen....war das fuer mich ein Totalschaden.

Verbringen Sie die Nacht wie in Hamburg. Wohnungen in alten Gebäuden wurden zu einem sehenswerten Hotelzimmer umgebaut - Treppe, rustikaler Fahrstuhl, aber dann chic ausgestattet in den Räumen inkl. AppleTV. Sehr gut war auch das Fruehstueck; das Haus befindet sich an der Aussenalster, sollte auch ueber Aussichtszimmer verfuegen. Es gibt kein eigenes Lokal, aber das Literature House ist in der Naehe.

An einem Märzwochenende 2010 (Freitag bis Sonntag) waren wir in diesem Haus und waren sehr enttaeuscht. Bei einem Übernachtungspreis von 120,00 pro Nacht mit Früstück hätten wir etwas Schöneres erwarten können. Freitags haben wir einen wirklich kleinen Raum im Keller (Raum 9) bekommen, man konnte sich kaum fortbewegen und es gab Schimmel im Badezimmer am Kamin.

Durch die Beanstandung am folgenden Tag kamen wir in ein Raum im ersten Stock, sehr nett, aber auch eine Ausgleichszahlung. Allerdings musste die Abrechnung vollständig beglichen werden, denn das ganze Hotelzimmer, in dem wir die zweite Übernachtung verbringen durften, kostete 180,00 und wir erhielten es zu einem Vorzugspreis von 120,00 . Man muss zugeben, dass das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Haus in keiner Hinsicht stimmte.

Ein zweites Mal würden wir dieses Haus sowieso nicht besuchen - leider, aber ich habe schon ein besseres in Hamburg zu einem billigeren Tarif besuch.

Auch interessant

Mehr zum Thema