Kurzurlaub in Hamburg mit Musicalbesuch

Kurzaufenthalt in Hamburg mit Besuch eines Musicals

Netter Kurzurlaub in Hamburg mit Musical. Musikalische Führungen Hamburg - Kurzurlaub.de "Disney's Aladdin" und lass dich von diesem bezaubernden Musikal inspirieren. Die Frechheit in der Flasche zieht sich durch die ganze Geschichte. In Agrabah, einer orientalischen Großstadt aus 1001 Nächten, wohnt der Tagesdieb Aladdin ohne Zeltdach.

Das Schloss ist die Heimstatt von Fürstin Jasmin. Es ist das einzige Sultanskind, das aufgefordert wird, einen Mann zu suchen und zu verheiraten.

Auch der machthungrige und üble Grand Vizier Dzhafar möchte selbst gerne einmal Kult werden und ist daher von den Heiratsabsichten für Jasmine nicht gerade angetan. Auf der Suche nach der Wunderhöhle, wo es eine magische Lampe gibt, die zu unglaublicher Kraft anregen kann. Aber nur ein würdiger, völlig unschuldiger Mensch kann diese Grotte betritt.

Niemand trifft diese Bezeichnung besser als Aladin. Zufällig trifft er Jasmin, die inkognito in der Innenstadt ist. Zusammen verbergen sie sich, bis die Helfer des Sultan Jasmin sie finden. Aladin wird verhaftet und mit der Exekution bedroht. Dzhafar rettete ihn, um ihn in die Grotte der Mirakel zu senden.

Einmal dort, entdeckt er zahllose Kostbarkeiten und viel Geld, kann sich aber nicht kontrollieren und klaut etwas. Der Höhleneingang schließt sich. Die kleine Diebin entdeckt die magische Lampe, er sieht Dschinni, der ihm drei Glückwünsche anbietet. Jinnis hilft Aladin aus der Grotte und kehrt als Fürst Ali in die Heimatstadt zurück, um Jasmins Herzen zu erobern.

Auf einem Flugteppich von Dschinni kann er sie dazu bringen, eine nächtliche Fahrt zu unternehmen und sie von sich selbst als Prinzessin zu gewinnen. Allerdings erkannte Dzhafar Aladin, stahl die magische Lampe und verkündete öffentlich den Betrug um ihn. Der kluge Jüngling gelingt es mit einem Stich, dass der Grosswesir selbst von einem seiner WÃ?nsche gefangen gehalten werden muss.

Aladdin lässt Dschinni mit seinem eigenen letzen Willen frei. Auf unseren musikalischen Reisen nach Hamburg entsteht in der neuen Pflanzenwelt der Musikproduktion "Aladdin" in den spannenden Aufführungen ein mysteriöser Morgenland mit all seiner Mystizität.

Mehr zum Thema