Landhotel Dreiklang

Landgasthof Dreiklang

Allgemeines zum Haus Der exzellente 4-Sterne-Business & Spa-Ressort Dreiklang in guter Flughafenlage ist ideal für eine Dienstreise in die Stadt. Einige Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Naturpark Elchholt, befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Jeder Raum hat ein Bad.

Behindertengerechte Räume, Allergiker- und Schallschutzräume stehen bei Bedarf zur Verfügung.

Verpflegung in dieser Unterbringung beinhaltet Halb- und Vollpension, Fruehstueck, Brunch, Lunch oder Dinner. Morgens werden die Feriengäste entweder mit Fruehstueck à la carte oder Fruehstueck im eigenen Zimmern empfangen. So können Reisende im Haus Minigolf spielen. Der Dreiklang Business & Spa Bereich verfügt über 60 Wohnzimmer. In der Hotelanlage befinden sich ein Cafe, eine Kneipe, ein VIP-Bereich, ein Konferenzraum und ein Kofferraum.

Für Ihren Wohnkomfort sorgen die kostenlosen privaten Parkplätze am Haus. Für die Feriengäste kann gegen Gebühr ein Transfer vom Flughafen organisiert werden und zwar ein nettes Gesundheitshotel, nette Swimmingpools, kühle Wasserrutschbahnen, sehr gutes Fruehstuecks. Sehr gute Platzierung, große Räume. Übernachtung im Bademantel in der Holsten-Therme. - Es wird die Ausstattung der Holsten-Therme beworben, wobei Sie den gesamten Eintritt bezahlen müssen.

Es gibt keinen Pool/Sauna etc. im Haus selbst. Eine sehr ordentliche und aufmerksame Belegschaft, eine Beschwerde hat ohne Schwierigkeiten funktioniert und der Dienst ist verrückt, selbst mein verlorenes vergessenes Rasiermesser wieder zu einem sehr aufrichtigen Dankeschön zu senden, wirklich jedes Mal wenn ich da bin!

Schleswig-Holstein Deutschland

Der Hotelkomplex ist wunderschön eingerichtet und die Stellplätze liegen unmittelbar vor der Wohnung. Die Gutscheine beinhalten 2 Nächte im DZ, kostenloses Abstellen, Frühstücksbuffet, unbegrenzte Benützung der Holztherme und ein Willkommensgetränk. Einchecken war ab 14:00 Uhr möglich und der Check-out musste bis 11:00 Uhr sein.

Leider konnte die Holztherme nach dem Auschecken nicht mehr kostenlos genutzt werden. Vor der Auktion fragte ich das Haus jedoch gleich, ob eine Stornierung noch möglich ist auch dann, als ich mir daraufhin antwortete, dass dies kein Hindernis wäre, wenn noch freie Räume zur Verfügung stünden.

Die Jugendherberge befindet sich am Ortsrand von Dodenhof. Empfehlenswert ist a) das Steak- und Fischerrestaurant unmittelbar in der Innenstadt oder b) das Griechischlokal " Thassos ". Es gibt zwei Gaststätten. Zunächst das Lokal "Speisekammer" und das Lokal "Lorbeer". Es wurde im Speisesaal "Speisekammer" gefrühstückt.

Von hier aus gelangt man über einen Bademantel-Korridor unmittelbar in die Holztherme. Die Garderobe selbst ist eine Leichtbauweise (und damit auch in der Kälte frisch), aber völlig auskömmlich. Der Weg zur Holztherme ist über eine schmale und schroffe Wendeltreppe aus Metall (meiner Meinung nach nicht für die Kleinen geeignet). Das ist die Holztherme selbst großartig und noch attraktiver als die Website vermuten läss.

Das Innere der Holztherme ist vollständig mit Natursteinen und nicht mit glatten Platten verkleidet. Das Gasthaus in der Holztherme hat auch eine gute Wahl und annehmbare Preisgestaltung (z.B. 1 Fläschchen eiskaltes Lagerbier 2,00 Euro). Auch das Gesamtangebot und die Ã-ffnungszeiten der Holztherme sind auf der jeweiligen Website zu sehen.

Bitte beachte, dass die Benutzung des SoleRelaxpools nicht im Tagessatz inbegriffen ist und 2,00 EUR pro 20 min ütiger Benutzung hinzukommen. Im Landhotel Dreiklang empfiehlt es sich, dem Alltagsleben zu entkommen und die Sinne des Gastes zu erobern. Es war für uns sicherlich nicht der einzigste Besuch in diesem Unterkünfte.

Mehr zum Thema